Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datalog Funktion in S7-1214C

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    94
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich tu mich noch ziemlich schwer mit der Datalog-Funktion. Irgendwie möchte das nicht gelingen.
    Ich möchte, sobald die Durchflussmenge eines IDM größer 2m³/h ist, die Durchflussmenge minütlich speichern. Dieses soll im Idealfall auf einer SD Karte geschehen. Es soll ein Zeitstempel integriert sein und je Datei sollen 5.000 Werte abgelegt werden.

    Könnt ihr mir evl helfen beim erstellen? Ich komme mit dem Siemens-Beispiel einfach nicht klar.
    DANKE!
    Zitieren Zitieren Datalog Funktion in S7-1214C  

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    58
    Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast du das auch schonmal auf 2000 Werte gestellt oder weniger? Ich hatte damit auch am Anfang Probleme.Wenn du zb eine 24 MB Karte hast, heißt das nicht das du die voll nutzen kannst. Das hatte mir der Support damals so gesagt. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch anders. Es wäre auch gut wenn du Screenshots hochlädst damit man weiß was du gemacht hast.
    Gruß

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges LOGO 0BA8 Datalog
    Von shd2si1 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 15:14
  2. TIA Datalog bei S7-1200
    Von tymanis im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 11:32
  3. TIA DataLog
    Von dwurmitzer im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:10
  4. LOGO! V7 Datalog
    Von seppi82 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:44
  5. WinCC_Flex_2007 Datalog
    Von Nightstorm im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •