Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: V13 verschiedene Softwarestände

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es ging bei meiner Frage um so wichtige Dinge der Datenstruktur beim Ablegen des Projektes auf der Festplatte.
    Hier muß es jhalt gewährleiste sein, das es keine Fehler beim Lesen und Schreiben mit TIA-Portals des Kunden sowie der installierten VERSIONDOG-Version gibt.
    Desweiteren wäre es nicht lustig wenn Versiondog jede Nach eine Änderung der Applikation feststellen würde, weil die Stuktur in der CPU nun eine andere ist, als bei V13SP1 ohne Update.

    Wer SIEMENS-Software wie TIA-Portal kennt erwartet doch immer neue Probleme, oder.

    Gruß RSH-Rainer

    PS: Auch andere Hersteller liefern Probleme frei Haus
    Geändert von RSH-Rainer (30.09.2015 um 10:41 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    187
    Danke
    13
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Am besten wäre da mal ein Test, zusammen mit dem Kunden.
    Speicher ein Projekt mal mit deinem Tia und öffnet es mit dem Kunden Tia und schaut was passiert....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 09:40
  2. TIA WinCC Runtime Advanced Update von V13 auf V13 SP1
    Von jsljoey im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 22:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:25
  4. Verwaltung Softwarestände
    Von Black_Eagle im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 11:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •