Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eprom 6es5 375-8la11

  1. #11
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von 021aet04 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das ein 128K Eprom. Kann sein das durch Jumper oder durch oder die Leiterbahnen selbst die Größe begrenzt ist.
    Aber da die Software ebenfalls die Größe begrenzt ist es egal. Du könntest nur versuchen ein anderes Modul auszuwählen, weiß aber nicht was dann passiert.MfG Hannes
    Mal ein 32K versuchen ? Ich werde das bei Gelegenheit mal Testen.

  2. #12
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    65
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Du könntest es versuchen, aber ohne Gewähr. Ich weiß nicht was passiert wenn man ein falsches Eprom auswählt. Habe das PG nicht bei mir, aber es muss alles gleich sein bis eben auf die Größe.

    PS: wenn die Größe von der CPU nicht unterstützt wird bringt es aber auch nichts. Also die CPU muss die 32k unterstützen.

    MfG Hannes

  3. #13
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Ich werde das diese Woche noch probieren. Wenn das Teil dann kaputt ist kann ich auch damit leben. Weis nur noch nicht welche Programmnummer ich wählen soll. Habe das PG in der Firma.

  4. #14
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe das mal mit anderen Programmnummern versucht. Versuch endet immer mit Fehlermeldung falsche Programmnummer.
    Er läßt sich mir nur mit 8K beschreiben !

Ähnliche Themen

  1. Step 5 Wie kann ich Flash EPROM 6ES5 375-8LA12 löschen ?
    Von Rudi im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 16:40
  2. S5 eprom 6es5 375-0la15
    Von rheumakay im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:56
  3. 6es5 095-8mb02 + 6es5 431-8ma11
    Von wincc im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 22:32
  4. Et200b 6es5....
    Von Rudi im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:56
  5. 6es5 530-la12 ???
    Von Lars123 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 23:13

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •