Hallo,
ich habe die oben genanten Module und wollte diese über PB an die Steuerung anschließen.
Dafür wollte ich die ADR verändern was aber nicht möglich war da im Display des DP die ADR als LOCK angezeigt wurde.
Ich hatte zusammen mit dem Siemens Support (telefon) versucht dies zu beheben aber ohne erfolg.
Support vermutete das, dass DP Modul defekt ist -> zurück gesendet und neues erhalten
-Eingebaut und immer noch "ADR LOCK"
Support vermutete das, dass MSS Advanced defekt ist -> zurück gesendet und neues erhalten
-Eingebaut und immer noch "ADR LOCK"

Verbindungskabel wurden ebenfalls getauscht sowie , ein Reset und das auslesen/schreiben via MSS Software (ohne erfolg).

Hat einer von euch schon mal damit zutun gehabt?

PS: Natürlich haben wir von Siemens die "angeblich" defekten Module wieder erhalten sowie eine Rechnung für die zwei neu erhaltenen Module.

Gruß
Erick