Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherheitsabfragen

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    wie stelle ich es am besten an alle meine Sicherheitsrelevanten eingängw mit in mein Programm einzubinden.
    Als z.B Bei not aus dass das komplette Programm stehen bleibt bis der Kontakt quitiert wurde usw.
    Zitieren Zitieren Sicherheitsabfragen  

  2. #2
    Unregistrierter gast Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gar nicht!

    Sicherheitsfunktionen werdem i.a. auf Hrwdareebene realisiert, es sei denn, du setzt eine eigensichere SPS ein. (-F)

    "Programm stehenbleiben" gibts gar nicht.
    Die gefährlichen Bwegungen müssen ja abgeschaltet werden, dass muss dann ja auch dass Programm machen, dass deswegen nicht stehenbleiben darf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •