Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: S7 Steuerung in SISTEMA abbilden

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit dem IFA Tool SISTEMA. Hierbei will ich folgendes abbilden.
    Ich überwache eine Schutztür mit zwei Sicherheitsschalter und schalte einen Antrieb über zwei Schützte sicher ab. Für das Subsystem habe ich als Kategorie 4 gewählt, da ich die Schalter zweikanalig an einem F-DI Modul einer ET200S die Schütze über ein F-DO Module einer ET200S geschaltet werden. Die Schütze werden über einen Rückführkreis überwacht. In der SSPS verwende ich die Bausteine Safedoor und Feedback.
    Nun meine Frage:
    Wie muss ich die SSPS mit der ET200S (Verbindung über PROFIsafe) in SISTEMA abbilden? Muss ich hierfür ein eigenes Subsystem (SSPS) erstellen oder ist die Abbildung nicht nötig, da vom Hersteller PL e zertifiziert? Anbei ein Bild meines SISTEMA Projekts.
    Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren S7 Steuerung in SISTEMA abbilden  

Ähnliche Themen

  1. Programm in Microsoft Word abbilden
    Von BiLLyGuN im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 17:48
  2. Struct aus Bytes auf Ausgänge abbilden
    Von Kaffeesüchtig im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:25
  3. 32Bit Datentyp auf 2x16Bit abbilden
    Von Itus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 06:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 00:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •