Hallo

Ich versuche ein S7-300 zu verbinden mit meine Laptop(oder PC) durch Lan-Verbindung.

Das Treiber möchte Ich mit Visual C++.net(Version 7.0) implementieren und die Daten söllten mit Hilfe von Labview (Version 7.0) empfangen werden.

Von Labview wird das vorprogrammierte Call Library Function verwendet
dafür gibt's eine gute Anleitung by National Instruments:

http://digital.ni.com/manuals.nsf/we...node=132100_US

die habe Ich heruntergeladen bloß für die Beispiele wird der Visual C++ 5.0(von der oben gennante Anleitung) verwendet. was mir viele Fehler-Meldungen verursacht hat weil Ich mit dem VisualC++.net Version 7.0 arbeite.

Ich habe versucht die gleiche Projekt-Einstellungen zu stellen aber komme Ich immer mit der Fehler: fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach der Direktive für die vorkompilierte Headerdatei
Hier ist der Code:

#include
"extcode.h"
extern "C"{
_declspec(dllexport)long avg_num(float a[], long size, float *avg);
}
_declspec(dllexport)long avg_num(float a[], long size, float *avg)
{
/* Insert code here */
int i;
float sum=0;
if(a != 0)
{
for(i=0;i < size; i++)
sum = sum + a[i];
}
else
return (1);
*avg = sum / size;
return (0);
}
wenn Ich der Header include "extcode.h" entferne und beim Einstellung des Projekt Headerdatei nicht verwende denn funktionniert das kleine Programm aber das ist nicht der Sinn der Sache, beim kompilieren söllte ein DLL enstehen und kein obj-File damit Ich nachher im Labview weiter machen kann.

Also Ich brauche Ihre Hilfe :fertige treiber,Beispiele ,Tipps ...

Danke in Voraus