Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Codetastertur

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    bin neu hier möchte gerne folgendes wissen ob das Funktioniert oder dazu ein Program gibt:

    Möchte gerne auf meine Siemens Logo eine Codetastertur drauf hängen das ich z.B.: ein Tor öffnen kann, gibts dazu ein Programm oder hat jemand mit dem schon wer Erfahrung gemacht ?

    mfg Thomas
    Zitieren Zitieren Codetastertur  

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    553
    Danke
    57
    Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Hi, soweit ich weiß hat so ne Codetastatur hat doch nur nen Potentialfreien Kontakt. Bei der Eingabe des richtigen Codes wird der Kontakt dann geschlossen oder geöffnet, kommt halt drauf an was man hat.
    Alles geht, außer nem Känguru das hüpft.

    Tschö dentech

  3. #3
    TomHoe1 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die schnelle Rückmeldung,
    ja schon, aber ich möchte ja gerne die "auswerteeinheit" (die den Code überprüft und sonstiges) ersetzten und dafür die Logo einsetzten wo es dann vielleicht ein Programm gibt was das ganze überprüft! im Prinzip habe ich nur die Codetastertur den ich auf einen Analogen Eingang anhänge !

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

    Zitat:
    ------
    Du kannst den Zahlencode ändern, durch Umadressierung der Eingänge. Der Raum wird überwacht mit einem Bewegungsmelder. Wenn der Bewegungsmelder innerhalb der am B001 eingestellten kein Signal mehr gibt, wird der Ausgang Q1 null haben.

    Für die Eingabe kannst Du beispielsweise das Tastenfeld von Conrad verwenden mit der Artikel-Nr.: 709840-62. Dieses erhältst Du ab € 5,28.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Codetastertur
    Von kolbendosierer im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •