Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wann kommt TIA auf windows 10

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich als Unternehmer kann und möchte keine Bastellösung verkaufen. Es muss schon zugelassen sein.
    Siemens meinte übrigens gestern am telefon dass sie mit der V13 bereits auf windows 10 am testen seien. Aber mit der 14 doch ganz sicher am testen sind. Ob es kommt konnte sie aber nicht sagen. Also noch nix offizielles von Siemens. Was ein Laden. Da fällt einem doch nichts mehr mehr zu ein...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    uhu was? Nix wisse...

  2. #12
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard

    Dann geh halt zu einem anderen anbieter wenn der Laden so scheiße ist für dich, meine Fresse.

    Lieber lasse ich ihnen die Zeit das vernünftig für Win10 anzupassen als irgend so einen Schnellschuss der sich zwar installieren läßt aber dann ewig Nacharbeiten und Patches braucht damit er rund läuft

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:

    GUNSAMS (15.01.2016)

  4. #13
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ChristophD Beitrag anzeigen
    Dann geh halt zu einem anderen anbieter wenn der Laden so scheiße ist für dich, meine Fresse.

    Lieber lasse ich ihnen die Zeit das vernünftig für Win10 anzupassen als irgend so einen Schnellschuss der sich zwar installieren läßt aber dann ewig Nacharbeiten und Patches braucht damit er rund läuft
    Ganz ruhig brauner. Was denn los? Wann kommt TIA auf windows 10

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    uhu was? Nix wisse...

  5. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingKai78 Beitrag anzeigen
    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Ich bin begeistert, welche hochtechnische Ausrüstung du hier bekannt gibst.
    Funktioniert TIA auf deinem LG?

    Deine Frage? ist keine Frage sondern nur einfach geistiger Stuhlgang.
    Ein Hersteller stellt eine Software her und verkauft diese.
    Wenn der Kunde diese nutzen möchte muss dieser sich an die Vorgaben halten.
    Und wenn Siemens dir schon sagt es ist NICHT freigegeben, was soll dann deine "Frage"?

    Zu dem Thema Windoof 10 habe ich einen interesanten Beitrag gelesen:
    Lenovo-Chef: Freies Windows-10-Upgrade war ein Fehler - Computer | STERN.de


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #15
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Ich verstehe diese ganzen Beiträge nicht!

    Der TE hat doch nicht nach persönlichen Meinungen gefragt, ob Win10 einsetzbar ist oder nicht, oder mit welch' anderen Betriebssystemen TIA bis dato funktioniert. Warum dann diese Diskussionen darüber?
    Und was das mit der eigenen Wahl und Benutzung eines elektronischen Gerätes zur Erstellung von Posts in diesem Forum zu tun hat, erschließt sich mir erst recht nicht. Das ist in meinen Augen genau das, was angeblich die Ausgangsfrage darstellen soll.

    Das dieser Thread aber ganz offensichtlich vor dem Telefonat mit Siemens gepostet wurde, erschloss sich mir dagegen sofort.
    Ebenso, dass ein Unternehmer seinen Kunden nicht nur veraltete Betriebssysteme anbieten möchte, sondern auch aktuelle. Insbesondere wenn dessen Kunden sehr wahrscheinlich auch danach fragen.
    Was sich mir dann wieder nicht erschließt - warum muss man sich dafür rechtfertigen?

    Sorry, aber das ist m.M.n. genau die Beitragskultur, die vor allem neue User aus dem Forum verschreckt.




    @KingKai78,
    Sorry für diesen OT, denn zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Trotzdem musste ich mir das mal von der Seele schreiben.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    KingKai78 (15.01.2016),Ralle (16.01.2016)

  8. #16
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard

    Also soweit es mich betrift stört mich an den Beiträgen der Ton und das "Siemens alles Mist" , das verstehe ich wiederum nicht.
    Über die Sinnhaftigkeit des Betriebssystem oder Nutzung technischer Geräte , auch nach Rechtfertigung verlange ich nicht

  9. #17
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    33
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    So Scheiße finde ich Siemens auch garnicht. Wird mir hier aber mal einfach unterstellt. Ist aber halb so wild. Ich danke aber für die Teilnahme hier. Das Ergebnis ist doch dass siemens nichts fertig hat und auch noch nichts angekündigt hat.
    Das wollte ich den anderen, die auch an diese info interessiert sind, einfach nur mitteilten. Ich wollte niemanden damit kränken dass ich es nicht gut finde dass siemens die Lösungen zu spät bietet.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    uhu was? Nix wisse...

  10. #18
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.797
    Danke
    30
    Erhielt 917 Danke für 798 Beiträge

    Standard

    Die Unterstellung kam von mir und wenn das falsch ist dann bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung.
    Es waren Aussagen wie "ist ja mal wieder enttäuschent von siemens" ; " Was ein Laden." die mich zu dieser Unterstellung veranlasst haben.

    Eventuell wäre ja statt der WinCC HMI eine Webserver basierende Lösung für dich eher geeignet? dann währe auch das OS eher nebensächlich.



  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:

    GUNSAMS (15.01.2016)

  12. #19
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    der Ton von King war ok also nicht alles auf die Goldwaage legen.
    @christophD ich habe es genauso verstanden wir du.

    Aber auf der anderen Seite KingKai als Unternehmer frage ich bei Siemens und wenn keine Freigabe dann Ende der Durchsage .... So einfach ist das

  13. #20
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    247
    Danke
    21
    Erhielt 81 Danke für 50 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Um mal was zur eigentlichen Frage zu sagen: V13 Adv. Runtime läuft auf Windows 10, hab allerdings ohne SP1 getestet. Hat sich auch problemlos installieren lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 10:24
  2. TIA Wann kommt TIA V13 SP1 Textliste in Textliste
    Von Softi79 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 06:09
  3. TIA Wann und warum auf TIA umstellen?
    Von TomDrom im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 23:22
  4. kommt jetzt TIA...?
    Von rostiger Nagel im Forum Simatic
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 14:25
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •