Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hotfix für Step 7 V5.5 SP4

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    LINK

    wer hätte das gedacht das da nochmal was kommt.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender
    Zitieren Zitieren Hotfix für Step 7 V5.5 SP4  

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    AirKlaus (30.01.2016),de vliegende hollander (23.01.2016),LargoD (24.01.2016),Vbxler (25.01.2016)

  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.335
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard

    wieso?
    Gibt doch hin und wieder dazu Hotfixes ...

    Die ganze Sinumerik Welt benötigt dies noch und daher gibt's da hin und wieder mal etwas

    „Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt oder sind es die Anderen ?“

    Albert Einstein

  4. #3
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Die hotfixes ( Updates) fuer step 7 classic wurden frueher nur nicht uebers Internet verteilt, sondern nur auf Anfrage ueber den Support. Es gab sie aber schon immer...
    Auch PCS7 basiert auf step 7 5.5 ...von daher wirds uns sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben... Fuer mich stellt sich die Frage, wird es noch eine Windows10 Version geben? Und wann werden die 300er SPSn abgekündigt?...

  5. #4
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.335
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    Fuer mich stellt sich die Frage, wird es noch eine Windows10 Version geben? Und wann werden die 300er SPSn abgekündigt?...
    Denke die wird es noch ne Zeit geben.
    Wie gesagt die ganze 840D, als NC Welt basiert drauf!
    Bisher ist auch noch nix wirkliches gesagt wann das 100% mit TIA rennt

    „Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt oder sind es die Anderen ?“

    Albert Einstein

  6. #5
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard

    Ich hoffe es inständig auch, dass das noch lange dauern wird.
    Unser PCS7 funktioniert - mit bekannten Fehlern- perfekt.
    step 7 5.5 jep
    Letztens habe ich mal so ein TIA aufgemacht..... ach herrje....

  7. #6
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.335
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard

    Vor allem müssten dann unsere Dinos erst einmal das Programmieren neu lernen
    Ich hoffe das dann AWL eigentlich entfällt bzw ne Kombi zwischen AWL und SCL gibt

    Das ist dann wieder ne Mamut Aufgabe die Serien der ganzen Zentren auf TIA zu bringen

    „Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt oder sind es die Anderen ?“

    Albert Einstein

  8. #7
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ob sich SCL mit TIA durchsetzen wird, steht in den Sternen... Ich würd mich nicht wundern, wenn der S5-Programmierstil sich auch noch ins TIA-Portal weiterverbreiten wird... (nicht pauschal, aber sicherlich in vielen Unternehmen/Anlagen)

    Zur S7-300 hört man ja nur Gerüchte... bis 2020 wird Sie sicherlich noch verfügbar sein, aber danach? Naja und Step7 5.5 ... Wenn Siemens den Rappel kriegt, verkaufen die das eben nicht mehr Standalone, sondern nur noch im Packet mit PCS7/Simotion...

    Irgendwie ne Scheiss Situation... Eigentlich müsste man für die Zukunft aufs TIA-Portal setzen... Aber keiner will's wirklich...

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Probleme Installation Step 7 5.5 SP4
    Von ffutsi im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 09:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 20:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:21
  4. Step 7 V5.4 + SP4 unter Vista Business 32
    Von t-poke im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:25
  5. Step 7 V5.1 SP4 Students auf XP Home
    Von Gunar im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •