Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CP1430 TCP, wie kann ich IP Adresse einstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich muß eine S5 Alt-Anlage ins Netzwerk integrieren.
    CP1430 TCP ist vorhanden. Allerdings haben wir keine Siemens Parametriersoftware mehr dazu!
    Welche Möglichkeiten gibt es, den CP zu konfigurieren?
    Wir müssen eigentlich nur die IP-Parameter einstellen.

    Gibt es irgendwelche Software, die das kann? Siemens NCM Packet müssten wir erst kaufen und dann bleibt dann immer noch das Problem mit Kompatibilität zu Windows.

    Vielen Dank für TIPPS !!!
    Richard Rauch
    ITR GmbH Informationstechnologie Rauch
    software >> automation >> embedded systems
    Zitieren Zitieren CP1430 TCP, wie kann ich IP Adresse einstellen?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    18
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir haben hier auf unserem Klärwerk auch eine Weile mit CP1430-TCP herumexperimentiert. Die NCM-Software für DOS wäre auch noch vorhanden. Für Leitsystemanbindung hat alles funktioniert (RFC1006). Allerdings bei der implementierung von mehr Verbindungen (zu anderen Steurungen S5 und S7) hatten wir nur Probleme. Dann haben haben wir die KArten rausgeschmissen und sind zu INAT gewechselt (http://industrial.softing.com/de/pro...interface.html). Damit war das Leben viel leichter.

    Grüße
    Ich fordere die Anerkennung von Boolimie als Berufskrankheit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 09:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 11:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:21
  5. Suche Widerstand den Ich mit 0-10V einstellen kann
    Von Bitpopler im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •