Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Simulator 1500 Beenden

  1. #11
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich simuliere alles, SPS, HMI und beobachte mit TIA. Das geht sogar, immerhin. Kann schon mal ein paar stunden so laufen.
    Nur das Beenden geht nicht. Offensichtlich wird dieser eine Dienst (s.o.) nicht korrekt beendet. Was im Windows sich da sperrt weiß ich nicht. Über die reale NW-Karte geht ja da kein Datenverkehr ab.
    Ich schieße jetzt immer den Dienst ab, dann funzt das. Mehr Zeit bin ich nicht mehr bereit in diesen Müllhaufen zu investieren. Jeden Tag ist irgend etwas Anderes.

    Nachtrag: Nach dem Beenden des Prozesses sollte man Windows neu starten. Ein Neustart von PLCSIM, lies dieses nach einigen Minuten sang- und klanglos im Nirwana verschwinden. Immerhin, Windows selbst blieb nicht stehen, wurde bis zum Absturz nur um einiges langsamer.
    Geändert von Ralle (17.02.2016 um 11:27 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    551
    Danke
    57
    Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ralle,
    habe heute festgestellt, wenn der Simulator läuft und ich erst das Projekt schließe und dann den Simulator beende, stürzt er nicht ab. Kannst du das bestätigen?
    Alles geht, außer nem Känguru das hüpft.

    Tschö dentech

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 09:10
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:41
  3. Schleifebedingung in Schleife beenden
    Von Bambam im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:50
  4. Applikation beenden
    Von Anfängerproggi im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:00
  5. WinCC-Runtime beenden
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •