Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sentron Pac 3200 s7 1500

  1. #11
    Dimme ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hmm ok. Später nomma probieren... Achso eine andere frage noch kenne das sonst so das man bei externen Geräten die einzelnen zusätze wie bei der SPS hinzufügen kann. Beim Sentron erscheinen die im Manager einzelnt ist das normal? oder kommt das weil ich die Falsche Bibliothek habe?

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Du meinst in der Hardwarekonfiguration? Die ist nur für Profibus oder profinet. Wenn modbus dann taucht der pac nirgends in der konfig auf. Bei modbus entscheidest du welche Register du holst und wo du diese hinlegst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #13
    Dimme ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hmm ok. Meine Frage wäre jetzt noch, wie liest man die Register genau aus? Habe zwar eine Anleitung von Siemens gefunden allerdings will das nicht so richtig funktionieren. Oder macht es im endeffekt mehr Sinn ein Erweiterungsmodul zu nehmen und es über Profinet einzubinden?

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist für Anfänger halt am einfachsten.
    Sehr schnell und zuverlässig.

    Wenn man den modbus aber mal aufgebaut hat und ihn immerwieder brauchen kann spart man sich halt pro pac jedesmal 150 Euronen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von vollmi (03.02.2016 um 16:28 Uhr)
    Zitieren Zitieren Sentron Pac 3200 s7 1500  

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Sentron PAC 3200 ModBus -Spezifikationen
    Von 4nD1 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:10
  2. Sentron PAC 3200
    Von User1974 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:39
  3. Sentron Pac 3200 Profibus
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 06:21
  4. Sentron PAC 3200
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:10
  5. Sentron PAC 3200
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •