Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Rasen Bewässerungsanlage Siemens Logo 7 mit der Bitte um Hilfe.

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wieso, geht doch. Zu mindestens bei mir....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GUNSAMS für den nützlichen Beitrag:

    uebi65 (08.02.2016)

  3. #12
    CLausA ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hm bei mir geht die Datei auch nicht schreibt immer Fehler beim Laden der Datei. Andere Dateien klappen prima auch deine Erste.
    Bitte nochmal schicken eventuell ungepackt.
    Die Relais und Magnetventile hab ich bereits bestellt.
    Um die Bewässerung über ein Ipad zu bedienen werde ich ja die logo!8 benötigen, die hat ja einen Webserver eingebaut denke das ist ganz sinnvoll.
    Welche Komponenten benötige ich den für einen Wechsel zwischen meiner Aktuellen Logo und der Logo8 + der Erweiterung von min 3 zusätzlichen Ausgängen und 1 zusätzlichen Sensor Eingang für die Zisternen Wasserüberwachung?
    Aktuell hab ich eingebaut Logo!7 12/24RCE + Logo AM2 Erweiterungsmodul + Logo Power 24V kann man davon für ein Upgrade noch etwas verwenden?

  4. #13
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Da der Dateiname ein Leerzeichen enthält, kann man die Datei nicht direkt aus dem Browser entpacken und starten, das mag die Logosoftware nicht. Ebenso deutsche Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen.
    Wird die Datei erst auf der HD gespeichert und dann gestartet, sollte es funktionieren. Bei mir jedenfalls.....

  5. #14
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von CLausA Beitrag anzeigen
    Aktuell hab ich eingebaut Logo!7 12/24RCE + Logo AM2 Erweiterungsmodul + Logo Power 24V kann man davon für ein Upgrade noch etwas verwenden?
    Davon kannst du nur das Netzteil verwenden. Die Reihe 0BA8 ist eine komplett neue Hardwarereihe, welche in keinster Weise mit der Hardware der Vorgängerversionen kompatibel ist.

  6. #15
    CLausA ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    OK und zu welchen Teilen rätst du mir.

  7. #16
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Ist es das das einfache AM2 Erweiterungsmodul oder das AM2 RTD?
    Schreibe genau auf, was du benötigst:

    Wie viele digitale Eingänge? Alles 24V?
    Wie viele digitale Ausgänge? Alles Relais?
    Wie viele analoge Eingänge? 0-10V oder 0/4-20 mA?

  8. #17
    CLausA ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Du Fragst mich Sachen hier hab ich den Schaltplan + 3 Ausgänge kommen dazu und 1 Wasserstandsmesser soll auch noch dazu kommen.
    Schaltplan Logo.pdf

    Kann die Logo Datei 6 .6 leider nicht öffnen auch durch umbenennen nicht.
    vielleicht kannst sie mir direkt schicken:
    Clausaigner@gmail.com

    Danke Claus

  9. #18
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Alles im Lot,
    kann gar net so schnell schreiben,
    also wir benötigen wenn auf die 8er umgeswitched wird 1 Grundgerät mit 24v Transistor , 1 Erweiterung mit Transistor.
    Geändert von uebi65 (08.02.2016 um 15:51 Uhr)

  10. #19
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Dann muß das Programm angepasst werden , damit kann das Analogmodul im Moment ganz rechts entfallen . Das Kann man heutzutage an das Grundgerät klemmen . Ich mache das dann , es ist ja wohl noch etwas Zeit zum giessen ?? oder muss das diese Woche noch erledigt sein .
    Die Siemens Bestellnummern 1X Grundgerät LOGO 24CE 6ED1 052-CC01-0BA8 Transistorausgang mit Display ! 1x Erweiterung DM 8 24 6ED 1055-1CB00.0BA2
    Geändert von uebi65 (08.02.2016 um 16:16 Uhr) Grund: Siemensnummern eingefügt

  11. #20
    CLausA ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein hab sicher noch 2 Monate Zeit für das Projekt.
    So muss nun leider in die Arbeit.

Ähnliche Themen

  1. Gartenteich Filter mit Logo Bitte um Hilfe
    Von martrix20 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 19:19
  2. Siemens LOGO , Anfänger brauche bitte dringend Hilfe !!!
    Von mosrtuning im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 13:27
  3. LOGO übertragung fehlgeschlagen bitte um Hilfe
    Von Nighthawk87 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 23:48
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •