Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle zusammen,

    gibt es hier im Forum jemanden der sich mit der Anzeigebaugruppe WF470 (6FM1470-3BA25) auskennt?

    Nach einem 3 tägigen Telefonmarathon mit Siemens bei dem ich von einem Techniker zum nächsten gereicht wurde stehe ich wirklich ganz kurz davor zu kapitulieren.

    Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mein Wissensloch auffüllen kann.

    Gruß an alle hier!
    Zitieren Zitieren Brauche dringend Hilfe!  

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo.
    Was brauchst Du für Info's? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Habe gerade
    auch mit einer WF470 gekämpft.

    Gruß CK.

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dermoench
    Hallo alle zusammen,

    gibt es hier im Forum jemanden der sich mit der Anzeigebaugruppe WF470 (6FM1470-3BA25) auskennt?
    Hier im Forum weiß ich nicht aber sonst: http:www.eichler-gmbh.de hat aber seinen Preis.

    Tobi

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    43
    Danke
    21
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo crazykong,

    das problem das ich mit der WF 470 hatte bestand darin das die projektierung auf der karte nicht mehr vorhanden war, nachdem ein schlauer ukrainischer elektriker meinte er müsse mal sehen was passiert wenn er die karte aus ihrem steckplatz zieht. da ich zu dem zeitpunkt in besagtem land steckte und kein PG (nur läpi mit step7 und ibh-softec) mit der entsprechenden software zur verfügung stand war das schon ziemlich schei...!!!

    problem ist mittlerweile behoben, aber trotdem danke an dich, das du dich noch gemeldet hast.

    gruß MT

    an TobisM:
    eichler ist mir sehrwohl bekannt, die waren aber nicht bereit ein PG mit luftfracht in die ukraine zu schicken.
    mit www.grollmus-ripp.de war das PG am nächsten tag ganz unbürokratisch am einsatzort. und das ist das was zählt!

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe in SPS
    Von featben im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 07:35
  2. Brauche dringend hilfe!!
    Von cyrax187 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:34
  3. Brauche Dringend Hilfe
    Von 1schilcher im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •