Brauche dringend Hilfe!

dermoench

Level-1
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo alle zusammen,

gibt es hier im Forum jemanden der sich mit der Anzeigebaugruppe WF470 (6FM1470-3BA25) auskennt?

Nach einem 3 tägigen Telefonmarathon mit Siemens bei dem ich von einem Techniker zum nächsten gereicht wurde stehe ich wirklich ganz kurz davor zu kapitulieren.

Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mein Wissensloch auffüllen kann.

Gruß an alle hier!
 
Hallo.
Was brauchst Du für Info's? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Habe gerade
auch mit einer WF470 gekämpft.

Gruß CK.
 
hallo crazykong,

das problem das ich mit der WF 470 hatte bestand darin das die projektierung auf der karte nicht mehr vorhanden war, nachdem ein schlauer ukrainischer elektriker meinte er müsse mal sehen was passiert wenn er die karte aus ihrem steckplatz zieht. da ich zu dem zeitpunkt in besagtem land steckte und kein PG (nur läpi mit step7 und ibh-softec) mit der entsprechenden software zur verfügung stand war das schon ziemlich schei...!!!

problem ist mittlerweile behoben, aber trotdem danke an dich, das du dich noch gemeldet hast.

gruß MT

an TobisM:
eichler ist mir sehrwohl bekannt, die waren aber nicht bereit ein PG mit luftfracht in die ukraine zu schicken.
mit www.grollmus-ripp.de war das PG am nächsten tag ganz unbürokratisch am einsatzort. und das ist das was zählt!
 
Zurück
Oben