TIA S7: SCL: Projekt global Text suchen und ersetzen ?

Automatinator

Level-1
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit innerhalb von TIA projektweit zu suchen bzw. ersetzen? Mit und ohne Einschränkung (z.B. nur Code-Quellen)?

Und jetzt erzählt mir bloss nicht das gibt's nicht und ich müsse alle Quellen exportieren und in einem Texteditor das bewältigen...


Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das noch nicht gefunden und suche mit regelmäßig einen Wolf, nach Variablen, die als Struktur an FB übergeben werden, dann aber im FB als Member dieser Struktur verwendet werden. Querverweis bringt da nichts, Suchen funktioniert offenbar nur im gerade offenen Fenster, also Baustein, Symboltabelle etc.
 
Zurück
Oben