Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmänderung mit Audittrail

  1. #1
    gast Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo an alle,
    ich habe mal ne ganz allgemeine Frage, gibt es für Programmänderungen eine Soft mit Audittrail Funktion??
    Also alle Änderungen werden dokumentiert??
    mfg thomas
    Zitieren Zitieren Gelöst: Programmänderung mit Audittrail  

  2. "danke für den link gast, konnte dabei allerdings nur auf pcs7 und win cc schließen, für den Simatic Manager gibt es das wohl nicht.
    mfg thomas"


  3. #2
    Gast Gast

  4. #3
    gast Gast

    Standard

    danke für den link gast, konnte dabei allerdings nur auf pcs7 und win cc schließen, für den Simatic Manager gibt es das wohl nicht.
    mfg thomas

  5. #4
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Mit der neuesten Software, Step7 V5.4 soll es wohl möglich sein das Packet Logon auch
    mit dem Simatic-Manager zu benutzen.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #5
    gast Gast

    Standard

    ok, danke für die info.
    gruß thomas

  7. #6
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    München / Landau Pfalz
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt von GEPA mbH das Produkt VersionWorks. Es hat AuditTrail Funktionen für S5, S7, WinCC & auch PCS7 (SFC, CFC) und deckt somit die gesamte Siemens Hierarchie in einem Werkzeug ab. Außerdem kann es online die PCS7 Projekte bzw. Versionen vergleichen! Mehr Infos unter www.gepasoft.de oder www.versionworks.de

Ähnliche Themen

  1. MP277 AuditTrail-File kopieren
    Von Schnick und Schnack im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 08:46
  2. Programmänderung Sinumerik
    Von Heiner im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:17
  3. Programmänderung an Sinumerik 802D sl
    Von franzlurch im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:43
  4. S5 135U Programmänderung
    Von bernd67 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:55
  5. Automatische Programmänderung S5
    Von Balou im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •