Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S7 Technology Stoppunkt durchfahren

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    Ich möchte bei einer bahninterpolation einen Stoppunkt durchfahren. Dieser ist über die corner distance -1 definiert. Beim Group Continue stehen fahren die Achsen aber trotzdem die genauen Koordinaten an. Es dürfte aber ruhig ein verschleifen erfolgen. Ich kann aber ja die corner distance einer aufbereiteten Bahn nicht mehr ändern. Kennt jemand einen Trick ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Zeige nie deine Verblüffung, wenn dir etwas auf Anhieb gelingt.

    Praxis: Es funktioniert aber keiner weiß warum!
    Zitieren Zitieren S7 Technology Stoppunkt durchfahren  

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Es geht wohl um den FB488 „MC_MovePath“…

    Siehe dazu:

    Wie vermeide ich ein STOP einer Technologie-CPU beim Stoppen bzw. Anhalten eines Bahnobjektes, das mit MC_MovePath verfahren wird (in S7-Technology V4.2)?
    https://support.industry.siemens.com.../view/49054152

    Wie können in der Technologie-CPU die Stützpunkttabellen der Technologiefunktion FB 488 "MC_MovePath" über eine HMI-Bedienoberfläche editiert und verwaltet werden?
    https://support.industry.siemens.com.../view/59421716

    Wie kann mit einer Technologie-CPU und dem FB 488 "MC_MovePath" ein einfacher Palettierer realisiert werden?
    https://support.industry.siemens.com.../view/48206062

  3. #3
    mitchih ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    690
    Danke
    36
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Na der Move Path ist bekannt allerdings will ich quasi bei laufender Bahn die corner distance anpassen. Ich brauche halt ab und zu den Stoppunkt erkenne das aber erst bei laufender Bahn ( Werkstück in Position ) dann darf die Anlage durch den Stoppunkt fahren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Zeige nie deine Verblüffung, wenn dir etwas auf Anhieb gelingt.

    Praxis: Es funktioniert aber keiner weiß warum!

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Technology af Server
    Von Arzgebirgsoz im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 15:16
  2. Erfahrung mit One Cable Technology (OCT)
    Von lilli im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 12:28
  4. Probleme mit Technology V2.0 SP1
    Von Bensen83 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:33
  5. Technology CPU
    Von Tommy1981 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •