Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 240

Thema: TIA Portal V14 - Erste Infos

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.142
    Danke
    762
    Erhielt 557 Danke für 465 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Accused Beitrag anzeigen
    Nein...wie immer sind die älteren Steuerungen mit der neuen Version programmierbar.
    jojo, nur vermutlich nicht mit den Funktionen der neuen 1500er... daher die Frage für mein Testsystem... will mir nicht jetzt ne 1500er kaufen, wenn's in nem halben Jahr ne neue gibt.

  2. #42
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    170
    Danke
    4
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Accused Beitrag anzeigen
    Nein...wie immer sind die älteren Steuerungen mit der neuen Version programmierbar. Also mit V14 kann man alle 1500-Steuerungen programmieren. ABER...
    kauft man sich eine neue 1500-Steuerung kann es sein, dass man diese aufgrund des Firmwarestandes nur noch mit V14 programmieren kann und nicht mehr mit V13.
    Nein...wie immer sind die neueren Firmwarestände zu den älteren kompatibel Also kann man mit V13 weiterhin alle 1500-Steuerungen programmieren, die in V13 unterstützt wurden, also auch die neuen mit 01 in der Mitte. Nur wenn man die neuen Features der neuen Version verwenden will braucht man eine TIA-Portal-Version, die die neue Version bzw. die neuen Features unterstützt. Ausgenommen davon sind normalerweise komplett neuartige CPU-Typen, die in V13 nicht unterstützt werden.

  3. #43
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.241
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Haben ihr denn schon was gehört über eine H CPU implementation in V14?

    mfG René

  4. #44
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Soweit ich weiß kommt die nicht in V14.

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.142
    Danke
    762
    Erhielt 557 Danke für 465 Beiträge

    Standard

    Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen:

    nach Aussage eines "Insiders" soll v14 in großen Zügen mehr oder weniger neu entwickelt worden sein. Also die interne Datenbank z.B. komplett neu. Weiterhin sollen große Teile der Entwicklung aus Indien wieder nach Deutschland verlegt worden sein.

    CFC soll es mit v14 (noch) nicht geben...

    PCS7 soll für die Zukunft komplett neu entwickelt werden.

    Gruß.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ducati für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (05.07.2016)

  7. #46
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Da bin ich mal gespannt wie sich mit V14 arbeiten lässt...

    PS: Sind dann die Inder nach Deutschland gekommen?
    Geändert von Snape (22.04.2016 um 08:55 Uhr)

  8. #47
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.142
    Danke
    762
    Erhielt 557 Danke für 465 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Snape Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt wie sich mit V14 arbeiten lässt...
    vermutlich vor SP1 garnicht

  9. #48
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.317
    Danke
    454
    Erhielt 1.067 Danke für 707 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen:

    nach Aussage eines "Insiders" soll v14 in großen Zügen mehr oder weniger neu entwickelt worden sein. Also die interne Datenbank z.B. komplett neu. Weiterhin sollen große Teile der Entwicklung aus Indien wieder nach Deutschland verlegt worden sein.

    CFC soll es mit v14 (noch) nicht geben...

    PCS7 soll für die Zukunft komplett neu entwickelt werden.

    Gruß.

    Neu entwickelt ? Super .... dann sind ja all die alten Fehler wieder drin
    Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv.

  10. #49
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.241
    Danke
    667
    Erhielt 575 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Ich hab da schon eine Demoversion bekommen und den UHD Bildschirm Ausgepackt. Hier mal ein Printscreen
    screenshot.4.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    ducati (23.04.2016)

  12. #50
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.964
    Danke
    378
    Erhielt 574 Danke für 428 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @vollmi: Und dabei wird in dem Demo noch nicht einmal der Splitscreen gezeigt...
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 20:47
  2. TIA TIA PORTAL V12: Erste Eindrücke
    Von vita-2002 im Forum Simatic
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 04:29
  3. [Parallelthread] TIA-Portal V12: erste Eindrücke
    Von Perfektionist im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •