Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Rezepturverwaltung KTP 400 Basic

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich habe ein Problem mit der Rezepturverwaltung an einem KTP 400 Basic.
    Ich möchte das der Bediener mehrere Werte einstellen kann und als Produkt abspeichern und wieder laden kann. Hierzu wollte ich die Rezepturverwaltung verwenden. Sobald ich die Variablen die gespeichert wenden sollen in die Rezepturverwaltung einfüge werden der Variablen nicht mehr aus der SPS gelesen oder geschrieben. Wie kann das sein?
    Ich habe das schon mehrfach bei einem Runtime PC gemacht und hatte dort keine Probleme? Liegt das am KTP 400?
    Homepage Projekt smart home
    http://plcsmarthome.jimdo.com/

    Zitieren Zitieren Probleme mit Rezepturverwaltung KTP 400 Basic  

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    230
    Danke
    10
    Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Emilio,

    also bei mir Funktioniert es mit dem KTP400 Basic PN 6AV2 123-2DB03-0AX0 Version 13.0.1.0 Problemlos.

    Hier meine Einstellungen:
    Rezeptur: Rezeptur.png


    Rezepturanzeige:Rezepturanzeige.png BildRezeptur.png

    Ich habe die Variablen auf meinem Konfigurationsseiten und die lassen sich ändern.
    Ich kann die Variablen aber auch aus der Steuerung ändern.

    Zur aktualisierung habe ich dann 2 Schaltfächen "RezepturanzeigeSchreibeDatensatzInSteuerung" und "RezepturanzeigeLeseDatensatzAusSteuerung"
    oder mittels der aktivierbaren Schaltflächen welche dann in der Rezepturanzeige angezeigt werden.


    Gruß

    Jens

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:48
  2. KTP 400 Basic Screensaver
    Von Asorg im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 14:12
  3. TIA KTP 400 Basic mono PN Memory Card
    Von SPS`ler im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 13:27
  4. KTP 400 Basic und Meldeindikator
    Von Blacky70 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 15:17
  5. KTP 400 Basic color PN
    Von EBT_09 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •