Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sm@rt Client

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,
    ich möchte eine Sm@rt Client Anzeige auf einem TP1500 Comfort in der Größe 1280x800 darstellen.
    Dies ist nicht so ein Problem aber wie schließe ich die geöffnet Client Anzeige wieder? Ich kann keine Tasten auf oder neben der Client Anzeige projektieren.

    Hat jemand Ideen?

    Gruß Gert
    Zitieren Zitieren Sm@rt Client  

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo!
    Du kannst die Sm@rt Client Anzeige nicht mit anderen Objekten überlagern. Wenn der Sm@rt Server auch an der CPU hängt dann kannst du dir in dessen Visu eine Taste programmieren mit der du dann die Sichtbarkeit der Sm@rt Client Anzeige rücksetzt.

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    das gleiche musste ich auch mal machen. Dabei habe ich den Sm@rt Client auf einem Pop-Up Fenster im Vollbild eingefügt. Um wird ein Bild angewählt schließt sich das Pop-Up und der Sm@rt Cleint. Das kann man ganz einfach über ein Skript oder variable machen. Außerdem bei auftretten von Meldungen für den Sm@rt Server.

    Gruß Schurik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 03:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:26
  3. OPC Client
    Von User277 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:20
  4. Thin Client
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 11:19
  5. WinCC 6.2 Server/Client Bedienung nur Client
    Von Jens Qualmann im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •