Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TIA und Oscat, wer kennt sich mit BLIND_Input aus ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Falls sich jetzt doch einer mit Oscat etwas mehr auskennt, vielleicht kann er mir helfen.

    Ich habe jetzt meine Rollladen auf OSCAT umgestellt, habe aber ein Problem mit dem BLIND_Input.
    Laut Doku sollte, wenn CLICK_EN=TRUE steht, und die Taste (S1) nur kurz gedrückt wird (unter CLICK_TIME) sollte die Rollladen los laufen und bei nochmaligem Tastendruck stehen bleiben. Drückt man länger, geht sie auf manuell. Setzt ich für CLICK_TIME 5 Sekunden, und ich drücke kurz passiert nichts. Erst wenn ich über 5 Sekunde drücke läuft die Rolllade los, aber nur manuell. Was läuft da falsch

    S7/1500 TIA V13
    Zitieren Zitieren TIA und Oscat, wer kennt sich mit BLIND_Input aus ?  

  2. #2
    Trekky-nrw ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Problem ist gelöst. Dank eines Kollegen Fehler in einer Zuordnung gefunden und eine Variable nicht richtig zugeordnet.

    Alles gut.

Ähnliche Themen

  1. kennt sich wer mit SIMPLORER aus?
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 23:05
  2. Kennt sich wer mit Saia aus?
    Von mariob im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:53
  3. Wer kennt sich mit Coros aus?
    Von -Andreas- im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:36
  4. Wer kennt sich mit Profibus aus ????
    Von mrx im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 20:38
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •