Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biesse

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    300
    Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Habe ein Problem mit einer Biesse Rover 24

    Hier sind ja einige Kumpels aus der Möbelindustrie.

    Fehler:

    Linke Belegseite ohne Funktion, rechte Belegseite in Ordnung.

    Monteuer von Biesse war schon vor Ort. Fehler nicht gefunden.

    Daher ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt.

    Hat hier irgend jemand ein paar Tipps für mich??

    sonnige Grüße Wilhelm
    Zitieren Zitieren Biesse  

  2. #2
    Wilhelm ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    300
    Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Tach Gemeinde

    Erst mal einen schönen Gruß Tolles Forum.

    Ich habe ein Problem mit einer Anlage der Fa. Biesse. Möbelindustrie. CNC Bohrautomat.
    Ich weiss das hier ein paar kompetente Leute für diesen Bereich anwesend sind. Bitte daher um Hilfe.

    Fehler:
    Linke Belegseite ohne Funktion. Rechte Seite funktioniert. Kunde kann daher nur auf einer Seite produzieren. Produktionsausfall.
    Hotline Biesse angerufen schneller Rückruf. Hinweise nachgegangen, kein Fehler feststellen können.
    Daraufhin Monteur von Biesse geordert. Hat nach 6 Std. den Fehler ebenfalls nicht beheben können. Enttäuschend.
    Jetzt ist natürlich mein Ehrgeiz geweckt.

    Würde mich sehr freuen wenn hier im Forum jemand ist der sich mit einer Rover 24 etwas besser auskennt denn ich.

    Erst ein mal schönen Dank.

    sonnige Grüße Wilhelm
    Zitieren Zitieren Biesse Rover 24  

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    273
    Danke
    43
    Erhielt 54 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Hallo Wilhelm

    leider kann ich dir diesmal nicht weiterhelfen.
    Ich hoffe, es findet sich noch jemand.

    sonnige Grüße aus der Pfalz
    Roland
    Nicht Mensch, nicht Tier: Programmierer halt ...

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    151
    Danke
    2
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich kenne die Maschinen leider auch nicht, aber ich würde erst mal logisch vorgehen und die Signale von Links & Rechts vergleichen.
    Ist evtl ein NC - Kanal ausgeschaltet oder deaktiviert ?
    Geht überhaupt irgendetwas ?
    Wurde etwas vergessen, Externe Pereferie ( Absaugungen.... ) einzuschalten, funktionieren die Rückmeldungen dazu ?
    Meldungen bzw.Fehlermeldungen ?

    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •