Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TP177A Bootloader ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an alle ! Ich habe ein Problem bei einen TP177A. Das Gerät normal mit WinCC Flexible bearbeitet (Projekt geladen). Dabei mußte auch wohl ein neues/anderes Image geladen werden. Soweit so gut. Der Taransfer erfolge über MPI ohne größere Probleme. Leider ging nach Abschluss des Transfers nichts mehr. Es gab sogar eine Meldung das der Transfer nicht gelungen sei.
    Nun erfolgt beim Starten des TP kein sprung zum Bootloader. Ich brauche Hilfe was ich jetzt machen muß. Es erfolgt auch kein Verbindungsaufbau. Scheint also was großeres zu sein. Kann ich was machen ? oder muß es eingeschickt werden.

    Vielen Dank für eine Antwort

    Gruss Günni
    Zitieren Zitieren TP177A Bootloader ?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 916 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Mittels ProSave das Image des Betriebssystem neu aufspielen.

    Dafür wird auch der Bootloader noch nicht benötigt, sondern selbst mit erneuert. Kann sein, dass ProSave dafür PPI verlangt. Das MPI-Kabel sollte aber umstellbar sein.
    (Hatte das Gleiche mal beim MP277.)

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Also laut Anleitung geht es bei dem Panel ausschließlich mit den PPI Multimaster Kabeln (seriell oder USB)....

    Hier das entsprechende Siemens Handbuch:
    https://support.industry.siemens.com.../view/19701610
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Schau mal hier

    https://support.industry.siemens.com.../view/19701610

    da ist alles beschrieben.
    Du brauchst aber ein "Spezialkabel dazu, die Nummer müsste in dem Link auch zu finden sein.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke an alle die geantwortet haben.

    Ja ist wohl so, ich muss so ein Kabel haben.

    Also Danke !!
    Gruss Günni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 10:49
  2. Tp177a
    Von kuemmel im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:18
  3. Tp177a
    Von ross im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:56
  4. Tp177a
    Von laubert im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 09:29
  5. TP177A an S5 ???
    Von BodyKra im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •