Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfänger braucht hilfe - Beschleunigung

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich grüße euch,

    ich schreib gerade meiner Bachelorarbeit und wurde mit dem Thema SPS in Bredouille gebracht....

    1. Problem (wsl von mehreren)

    - Einfachpositionier: in dem Verfahrprofilbegrenzungs-Reiter wurde die max. Beschleunigung auf 1000 * 1000 LU/s² gesetzt. was sagt mir das?

    Hab hier einen 1FK7060 Motor mit einer Zentraleinheit CU310-2 PN und ner S120 Steuerung.

    Ich hoffe die Frage ist richtig im Forum platziert und stosst nicht ganz auf großer Gelächter.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Zitieren Zitieren Anfänger braucht hilfe - Beschleunigung  

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    175
    Danke
    6
    Erhielt 38 Danke für 37 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    das sagt dir das die Maximale Beschleunigung des Antriebs bei 1.000.000 LU (Length Units) pro Sekunde² ist. Wieviel eine Length Unit beträgt (das ist eine frei definierbare Einheit) kann man im Parameter p2503 nachschaun. Am besten du liest dir mal das Thema im Handbuch dazu durch. Bei mir ist das auch eher gefährliches Halbwissen....

    https://cache.industry.siemens.com/d..._deu_de-DE.pdf

    Ab Seite 340 könnte es interessant werden.

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe
    Von bogenseller im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:17
  2. Anfänger braucht Hilfe
    Von Micha18 im Forum Stammtisch
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 06:00
  3. Anfänger braucht Hilfe
    Von dj_franky im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 09:47
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:25
  5. Anfänger braucht Hilfe
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •