Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ET200 SP + TM Puls 2x24

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2015
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute ,

    ich hab wiedermal ein unmögliches Problem. So unmöglich das nichtmal der Siemens Support weiß was er mit mir machen soll. Die Spielen mit mir ping pong und leiten mich von einer Fachberatung zur nächsten weiter, daher dachte ich mir wende ich mich an die Pro's ^^.
    Also zurück zu meinen Problem. Ich hab eine ET 200 SP mit der 1512 CPU und ein TM-Puls Modul. Ich möchte ein PWM signal mit dem TM-Puls Modul ausgeben, dieser ist an einem Motor-Driver (der wiederumg verstärkt das Signal und gibt es an ein DC-Motor weiter bzw. steuert diesen) angeschlossen.

    Mein Problem ist , das ich nicht weiß wie ich ein PWM signal ausgebe. Laut Siemens gibt es irgendwelche "Programmsteuer- und Rückmeldeschnittstelle" mit Bits und Bytes aber der erste Support weiß auch net wie man das einstellt.

    Ich hab mal das Handbuch hochgeladen , auf Seite 114 steht wie man die Bits und Bytes belegt jedoch hilft mir das nicht weiter. Vlt. weiß einer hier wie das geht.

    Vielen dank schonmal im Voraus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren ET200 SP + TM Puls 2x24  

Ähnliche Themen

  1. [BIETE] Puls Schaltnetzteil SL40.300
    Von Hardy81 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 16:10
  2. Puls erzeugen
    Von tobili im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 18:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:33
  4. Beckhoff: Puls-Train Klemme?
    Von Itus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 06:29
  5. 10-100ms Verzögerten Puls. Wie?!
    Von shibbY! im Forum Elektronik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •