Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: siemens logo

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo, ich möchte eine siemens logo basismodul in einen uv. einbauen. die schaltmodule sind in 8 anderen uv`s. es liegen iysty 2mal 2mal0,8 Leitungen geht das?
    Zitieren Zitieren siemens logo  

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    70
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Ein bisschen genauer.

    Welche Logo? 6, 7, 8
    Welche Spannung? 230V, 24VDC
    Sollen die Geräte miteinander kommunizieren?
    Wenn ja, wie? Lan, WLan

    Gruss

    Piksieben

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    17
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich vermute mal er meint mit schaltmodulen relais schütze etc, soweit wie ich weiß kann Logo immer nur mit erweiterungsmodulen bestückt werden, welche direkt an der logo angebaut werden.

    Die Frage ist wie viel Amphere die Leitung kann und wie viel deine Schaltmodule benötigen

    aber zur veranschaulichung, dein 2x2x0,8 entspricht etwa 0,5mm² und mit 0,5mm² kannst du 9A laut dieser liste, Bitte berücksichtigen Spannungsfall auf Länge

    http://www.linzi.hu/Katalogus/2008-2009/ger/X%20028%20%20Strombelastbarkeit%20(allgemein).pdf


    und zusätzlich siehe spannungsfestigkeit der Leitung in dieser PDF also nicht mehr als 300V zu finden unter Nennspannung

    http://www.faberkabel.de/upload/file.../DBL_IYSTY.PDF
    Geändert von Rayos268 (09.07.2016 um 21:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Siemens LOGO, einfacher Timer - LOGO 230RC 6ED1 052-FB00-0BA1
    Von KroMa im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 14:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  5. Siemens Logo!
    Von X-Master im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •