Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: S7 Migration

  1. #11
    Avatar von chipchap
    chipchap ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    451
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    Cpu 315-2 pn/dp


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #12
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.430
    Danke
    27
    Erhielt 825 Danke für 713 Beiträge

    Standard

    was kommen den jetzt noch für meldungen nachdem du das Classic Project übersetzt hast?

  3. #13
    Avatar von chipchap
    chipchap ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    451
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich habe due Bausteine die als Fehler gemeldet wurden einzeln übersetzt. Danach in Tia migriert. Die Zeitbausteine sind immernoch nicht drin.

    Der Rest wurde Fehlerfrei migriert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #14
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.430
    Danke
    27
    Erhielt 825 Danke für 713 Beiträge

    Standard

    woher stamen den die FC Bausteine , die sind doch keine Standardbausteine von siemens oder?
    Ich hab das mal mit dem IEC FC 7 (DT to DAY) probiert.
    Der wird erstmal migriert und befindet sich im ordner Programmbausteine und dort im unterordner "Systembausteine".
    Geändert von ChristophD (12.07.2016 um 11:25 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    181
    Danke
    14
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Moin,

    hast du schon in dem Ordner "Quellen" nachgeschaut ob da eventuell passende Quellen drin sind, falls es von euch selbst erstellte Bausteine sind. Dann müsstest du vielleicht mal ausprobieren, dass du die entsprechenden Quellen übersetzt , um dann anschließend nochmal alle Bausteine mit rechtsklick auf den Ordner "Bausteine" und "Bausteinkonsistenz prüfen" zu übersetzen.

  6. #16
    Avatar von chipchap
    chipchap ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    451
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe nun heute morgen nochmal eine Konsistenzprüfung durchgeführt. Nach den Fehlermeldungen "Bausteine sind veraltet" habe ich jeden einzelnen Baustein der mit diesem Fehler belegt war nochmals übersetzt.

    Nachdem ich dann alles in TIA migriert hatte, kam auch keine Fehlermeldung mehr und die besagten Bausteine sind jetzt in dem Ordner "Systembausteine / Programmresourcen". Sie haben zwar jetzt eine andere Bezeichnung aber sie sind da


    Ich danke Euch für Eure Hilfe!!

Ähnliche Themen

  1. TIA Hmi Migration
    Von Johänsen im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 14:13
  2. TIA Migration S7 5.5
    Von derwestermann im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 23:40
  3. IPX zu IP Migration
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 13:07
  4. MP Migration
    Von cabman im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 12:17
  5. Migration Simatic S5->S7
    Von bienemaja im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •