Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WinCC flex 2008 SP3 und keine .FWX Datei

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    26
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    in will mein WinCC Projekt über die FWX Datei starten.
    KEINE fwx Datei vorhanden. Auf der ganzen Festpladde keine fwx Datei !!!
    1. ich generiere ganz normal mein Projekt
    2. 0 Fehler 0 Warnungen
    3. RT startet auch
    4. alles funktioniert

    Ich arbeite in meiner VMWare mit XP SP3 mit WinCC felxible 2008SP3 und mein Projekt habe ich zu Testzwecken erstmal nicht in S7 integriert und habe es ganz einfach nur erstellt und gespeichert unter einen separaten Ordner.
    Diese fwx Datei (ich habe mehrere laufende Prj auf dem Laufwerk) ist nicht auffindbar. Die Ansicht habe ich auch auf alles eingestellt. (im Explorer meine ich)
    pwx Dateien ja, aber nicht die besagte FWX. Selbst von einem Kollegen die fwx Datei funktioniert..... ich bin verzweifelt
    Habe ich einen Denkfehler oder woran kann das liegen?
    Zu ein und dem selben Ziel mehrere Wege kennen, ist nicht Wendigkeit des Geistes, sondern Mangel an Einsicht. Wir greifen auf, was immer uns einfällt, und können das Beste nicht gleich herausfinden.
    Zitieren Zitieren WinCC flex 2008 SP3 und keine .FWX Datei  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.356
    Danke
    368
    Erhielt 231 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Gehe mal in WinCC flexible auf Projekt => Transfer => Transfereinstellungen.
    Stelle dort auf Modus "Datei" und als Zielordner z.B. einen USB Stick. Dann transferieren.
    Es wird dann die Runtime dort abgelegt.

    Mit Grüßen

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.364
    Danke
    442
    Erhielt 493 Danke für 398 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 14:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 21:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 16:15
  4. Step 7 HP Notebook und WINCC flex 2008 SP3
    Von Kento im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 09:01
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •