Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Beautification Flankenauswertung --> Array[0..63] of Word/Byte

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    4.866
    Danke
    1.021
    Erhielt 1.080 Danke für 856 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Einzelquittierung vom Panel nutzen wir schon lange nicht mehr.
    Unsere Anlagenführer quittieren erstmal alles bevor überhaupt gelesen wird, was da überhaupt steht.
    Deshalb benötigt man bei unseren neueren Anlagen generell zum Quittieren schwerer Fehler / Störungen einen RFID-Chip.
    Dabei gibt es mehrere Berechtigungsstufen. So können bestimmte Störungen eben nur vom Meister oder von der Instandhaltung quittiert werden.
    Das System hat sich bislang bewährt und ich spar mir die 64 Byte

    Gruß
    Dieter

  2. #12
    logo78 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    81
    Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich mag die Einzelquittierung von WinCC auch nicht. Manchmal sind aber Kunden eben unvernünftig und sind bereit die Arbeit hierfür zu zahlen
    Hardware Tokens sind sicherliche die bessere Variante. Hoffen wir mal, das sich das auch bis zu unseren Kunden/Vertrieb durchspricht...

    P.S. bin eigentlich eher der Silent-Reader/Leecher, aber nun wird es mal Zeit, etwas zurückzugeben
    Ich habe meine besagten Routinen/ExcelTabellen wie versprochen hier veröffentlicht und mit einem kurzen Video beschrieben.
    Vorschlag für Error-Handling mit WinCC-Fehlerauswertung/-anzeige & Einzelquitt.

Ähnliche Themen

  1. BYTE in WORD (High Byte, Low Byte)
    Von TimeOUT im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 13:48
  2. TIA DB Bool Array in DB Word Array kopieren
    Von mkd im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 16:46
  3. Step 7 Array of Byte in Array of Word übertragen
    Von BenniL im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 11:18
  4. SCL, Byte to WORD
    Von paula23 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 12:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •