Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logo8 geht sporadisch immer in STOP

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, habe mehrere Logo8 alle als Master + ein paar Logo7 in einem Netzwerk.
    Sporadisch geht immer eine bestimmte Logo8 in STOP unter Diagnose ist kein Fehler zu erkennen. Habe auch schon mit Siemens Support Kontakt und denen auch schon das Netzwerkprojekt geschickt. Einen Fehler konnten Sie nicht feststellen.
    Dort wurde nur gesagt irgendetwas schickt an diese bestimmte Logo8 das Datenpaket gehe in STOP.

    Trenne ich die Logo8's physikalisch mit einem Switch also alle Logo8's ohne Router Zugang noch sonst welcher anderen Peripherie wie PC's läuft diese Logo8 wieder komplett normal. Lasse ich die Logo7er auf den normalen Switch mit PC's und Router habe diese bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.
    Zitieren Zitieren Logo8 geht sporadisch immer in STOP  

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    232
    Danke
    11
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Hallo Babylon5

    könnte mir vorstellen das dieses verhalten von einer Broadcast Anforderung im Netzausgelöst wird.
    Welche TN hast du. EVTL irgendwelche Wetterstationen?

  3. #3
    babylon05 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Wincctia, eine Wetterstation hängt nicht im Netzwerk nur folgendes: PV-Umrichter, Smart-Homemanager von SMA, ein PC, ein Drucker, Siemens Gigaset 600DX, ein Display (HMI) von Wachendorff, ein Janitza UMG Spannung, Strom Messgerät, als Router AVM 7490.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    babylon05 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von babylon05 Beitrag anzeigen
    Hallo Wincctia, eine Wetterstation hängt nicht im Netzwerk nur folgendes: PV-Umrichter, Smart-Homemanager von SMA, ein PC, ein Drucker, Siemens Gigaset 600DX, ein Display (HMI) von Wachendorff, ein Janitza UMG Spannung, Strom Messgerät, als Router AVM 7490.

    Hatte schon überlegt, ob ich ein VLAN nur für die Steuerungen aufbaue.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 11:59
  2. CPU VIPA 314-6CG03 geht sporadisch in Stop
    Von M-Ott im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 11:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:57
  4. cpu sporadisch in stop
    Von elektro_mensch im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:12
  5. CPU 314 geht immer wieder auf Stop
    Von hubert im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •