Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Belegungsplan im Zusammenhang mit einer F-CPU

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Im Belegungsplan der CPU tauchen nur die Adressen auf, welche bearbeiten kann, aber so ein sicherer Eingang verbrät aber eine Menge Eingänge und Ausgänge dazu, welche im Belegungsplan nicht auftauchen.

    Wie kann ich nun feststellen wer ein bestimmtes Eingangsbyte nutzt? Ich müßte ein wenig in meinen EA rumsortieren um zusammenhängende Bereiche zu bekommen.

    mfg
    Raabun
    Neo System Tec GmbH
    Schaltanlagen und Automatisierung
    http://nstgmbh.com
    Zitieren Zitieren Gelöst: Belegungsplan im Zusammenhang mit einer F-CPU  

  2. "Unter "Geräte&Netze" zur CPU navigieren. Im Reiter "Eigenschaften" -> "Allgemein" gibt es ganz unten den Punkt Adressübersicht. Hier bekommt man angezeigt welche Adressen von welchen Baugruppen verwendet werden."


  3. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    223
    Danke
    17
    Erhielt 41 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Im HW Konfig unter Step 7 kann man sich eine Adressübersicht anzeigen lassen (CTRL+U). Ob der komplette Adressbereich der F-Baugruppen angezeigt wird bin ich mir nicht sicher.

  4. #3
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    154
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Im Handbuch zu den Safety Baugruppen steht drin wie viele E&A die jeweiligen Baugruppen brauchen.
    Für die ET200SP gibt es z.B. ein komplettes Dokument mit allen Baugruppen.

    Gruß

    Jens

  5. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Unter "Geräte&Netze" zur CPU navigieren. Im Reiter "Eigenschaften" -> "Allgemein" gibt es ganz unten den Punkt Adressübersicht. Hier bekommt man angezeigt welche Adressen von welchen Baugruppen verwendet werden.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu dreipunkteinsvier für den nützlichen Beitrag:

    Raabun (24.08.2016)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:12
  2. Problem mit TwinCAT Zusammenhang mit CX9020. Timeout angezeigt
    Von Sohaib im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 22:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 22:16
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 13:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •