Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hardware-Station hochladen in Projekt, keine Symbolik vorhanden

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    82
    Danke
    15
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Es gibt ja bei TIA V13 SP1 die Funktion Hardware-Station hochladen in Projekt. Aber leider wird mir hier keine Symbolik mit übertragen?!
    Problem ist, das ich ein Projekt von einer Fremdfirma bekommen habe, welches aber nicht mit dem Online Projekt übereinstimmt. Heißt ich habe massig Online/Offline Unterschiede.
    Nachdem es aber ja die Funktion Hardware-Station hochladen in Projekt gibt, wollte ich mir das Projekt online von der Steuerung ziehen. Funktioniert soweit auch alles, nur die
    Symbolik ist nicht mehr vorhanden? Gibt es eine Möglichkeit, (Haken setzen oder so) damit auch die Symbolik mit geladen wird? Soll ja mit TIA gehen, das auch die Symbolik mit übertragen wird.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Slot23
    Zitieren Zitieren Hardware-Station hochladen in Projekt, keine Symbolik vorhanden  

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    692
    Danke
    82
    Erhielt 102 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    Das hat Grundsätzlich erstmal wenig mit TIA zu tun, sondern eher ob es sich hier um eine 300/400 oder 1200/1500 handelt.
    Symbolik hochladen geht afaik nur mit 1200/1500 in TIA.
    Um welche Steuerung handelt es sich denn?

  3. #3
    slot23 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    82
    Danke
    15
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Astralavista,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe leider nur eine 300er Steuerung. Damit ist auch klar, warum ich keine Symbolik habe. Somit stehe ich vor dem
    gleichen Problem wie im traditionellen Step 7, wenn ich mir Bausteine online hole, die Symbolik fehlt. Das ist natürlich blöd....


    Gruß

    Slot23

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Keine Lokalvariablen vorhanden
    Von andre_2001 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 09:38
  2. Step 7 S7-200 EA ändern keine Software vorhanden
    Von taylor1982 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 11:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 21:46
  4. PC-Station in S7-Projekt einfügen
    Von klaus.mengel im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 14:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •