Hallo.

Hab grad ein wenig Erstkontakt mit der Logo (v8 )
Grundsätzlich hab ich alles am Laufen, mit den Passwort-Zugriffen komm ich nicht ganz hin.

Ich möchte dass der Endanwender die Uhrzeit und ein paar Parameter (im Menü "Programmieren/Parametrieren") ändern kann.

Das erste Problem hab ich mit der Uhrzeit. Die kann im Menü "Setup/Uhr" einstellt werden.
Allerdings nur wenn man vorher in den "Admin-Modus" über "zu Admin wechseln" gewechselt hat.
Das möchte ich aber nicht haben, da dass auch die komplette Programmierung der Logo über das Display freigibt.
Dabei fürchte ich dass die tollen Leute irgendwas verstellen und die Logo es dann nicht mehr tut.

Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit auch ohne Systemmenü und Admin-Zugang, z.B. über den Dialog "Parametrieren" zu verstellen?
Schön wäre es, für besonders geschickte User, wenn ich das Menü "Programmieren/Parametrieren" (in dem sich dann vielleicht auch die Uhrzeit einstellen lässt)
mit einem separaten Passwort (nicht das Admin-PW) versehen könnte.

Frage an die Logo-Experten: Geht das?