Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Archiv automatisch erstellen bei geöffneter WinCC Runtime

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    gibt es ein Programm oder Script das es mir ermöglich automatisch Archive zu erstellen bei geöffneter Runtime?
    Bisher muss ich immer die Runtime beenden um ein Archiv zu erstellen.

    Danke und Gruß
    Lukas
    Zitieren Zitieren Archiv automatisch erstellen bei geöffneter WinCC Runtime  

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.076
    Danke
    399
    Erhielt 618 Danke für 465 Beiträge

    Standard

    Hä? WinCC-Runtime im Sinne von Flexible oder TIA-Basic/Comfort/Advanced?

    Die erstellen die parametrierten Variablenarchive und Meldungarchive bei Runtime-Start (sofern nicht vorhanden) automatisch an.
    Was genau willst du denn erreichen?
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  3. #3
    Lukas1707 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, habe mich etwas ungünstig ausgedrückt. Ich möchte ein Archiv von Step7 Classic erstellen. In dem S7 Programm ist ein WinCC Projekt (kein Flexible) integriert. Die Runtime ist aber permanent geöffnet. Um eine manuelle Sicherung von dem S7 Projekt zu machen muss ich die Runtime vorher beenden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.232
    Danke
    801
    Erhielt 568 Danke für 474 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hmm, denke so einfach geht das nicht... Du könntest das WinCC Projekt in nen anderen Ordner kopieren und die WinCC Runtime halt das kopierte Projekt öffnen lassen... aber das kopieren musst Du händisch machen und bei WinCC Änderungen bedeutet das Runtime Stopp... was auch nicht so toll ist.
    OS-Laden auf den selben Rechner geht m.M. nach nicht. Aber vielleicht hat sich bei WinCC 7.3 oder 7.4 da was geändert, musst Du mal schauen. Also OS-Laden in nen anderen Ordner auf dem selben Rechner...

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 12:04
  2. WinCC MP277 Runtime automatisch beenden
    Von TomDrom im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 14:14
  3. WinCC Flex 2008 Sp3 Archiv erstellen
    Von 4nD1 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •