Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: " PT RH PT Thermoelement " an 300er Siemens SPS

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich möchte ein "PT RH PT" Thermoelement eines N7 Nabertherm Ofen an eine Analoge Eingangsbaugruppe der Siemens S7 313C2DP anschließen.

    weiss einer, ob das geht ?

    Wenn nein, welche Analoge Eingangskarte aus der 300ter Familie brauche ich dann, ich habe mit den " PT RH PT " keine Erfahrung.

    mit Grüssen
    Docbeat1977
    Zitieren Zitieren " PT RH PT Thermoelement " an 300er Siemens SPS  

  2. #2
    Unreg Gast
    Zitieren Zitieren Phoenix Contact  

  3. #3
    Unreg Gast

    Standard

    Hallo Docbeat1977

    falls du keine passende Analogbaugruppe findest, oder dir diese zu teuer ist, schau mal bei http://www.phoenixcontact.de/signalanpassung/index.htm vorbei. Die bieten Interfaces für fast alle Signale an.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Docbeat1977
    Hallo

    Ich möchte ein "PT RH PT" Thermoelement eines N7 Nabertherm Ofen an eine Analoge Eingangsbaugruppe der Siemens S7 313C2DP anschließen.

    weiss einer, ob das geht ?
    Geht nicht, ist nur für PT100, U und I.


    Wenn nein, welche Analoge Eingangskarte aus der 300ter Familie brauche ich dann, ich habe mit den " PT RH PT " keine Erfahrung.
    Eine SM331 6ES7 331-7PF1x-0AB0 (x = 0 oder 1)

    sollte es tun. Achtung: Thermoelemente PT RH PT gibts zwei Sorten: R und S, welche sich im Anteil von RH unterscheiden -> das gibt unterschiedliche Kennlinien.
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  5. #5
    Docbeat1977 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo alle

    gibt es was für den " PT RH PT " auch was aus dem Hause WAGO ???
    ProfiBus ist ja vorhanden


    eine schönes Wochenende an ALLE

    mit Grüssen
    Docbeat1977
    Zitieren Zitieren noch eine Frage !!??  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •