Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Download von Hotfix 11 zu STEP 7 V5.5 SP4 und STEP 7 Professional 2010 SR4

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    493
    Danke
    82
    Erhielt 104 Danke für 99 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Download von Hotfix 11 zu STEP 7 V5.5 SP4 und STEP 7 Professional 2010 SR4 steht bereit.

    STEP7 V5.5 SP4 HF11
    Zitieren Zitieren Download von Hotfix 11 zu STEP 7 V5.5 SP4 und STEP 7 Professional 2010 SR4  

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GUNSAMS für den nützlichen Beitrag:

    DeltaMikeAir (30.09.2016),Onkel Dagobert (30.09.2016)

  3. #2
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    946
    Danke
    273
    Erhielt 158 Danke für 142 Beiträge

    Standard

    Es kam ja erst vor kurzem das HF10 ( 19.7.2016 ). Es wundert mich, dass da auf einmal wieder weiterentwickelt wird.
    In der Liste der Verbesserungen muss man beachten, dass nur die Punkte mit "Ab diesem Hotfix" relevant sind. Es stehen
    ja ca. 50 Verbesserungen drin, die auch schon in den vorherigen Updates drin waren.

    Mit Grüßen

  4. #3
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.430
    Danke
    27
    Erhielt 825 Danke für 713 Beiträge

    Standard

    HF10 war aber soweit ich mich erinnere nur im zusammenhang mit CP443-1 gemacht, der HF11 ist wieder einer mit größerem umfang.

  5. #4
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    946
    Danke
    273
    Erhielt 158 Danke für 142 Beiträge

    Standard

    Ja richtig, ich habe mir das gerade einmal durchgelesen. Folgendes wurde erweitert / verbessert:

    Ab diesem Hotfix: Die Eingabe von Bit-Adressen bei einem IE/AS-i Link ist auch für Adressen größer als 1000 Byte möglich

    Ab diesem Hotfix: Beim Übersetzen der Konfiguration wurden nicht notwendige Warnhinweise entfernt, speziell bei Konfigurationen mit OPC und nicht getroffener Sprachauswahl.

    Ab diesem Hotfix: Die Funktion "Speichern unter mit Reorganisation (langsam)" wurde für Projekte mit PC-Stationen verbessert.

    Ab diesem Hotfix: Werden Benutzer in einem Teilprojekt gelöscht, werden diese bei der Übernahme auf das gesamte Multiprojekt auch in den anderen Teilprojekten gelöscht.

    Ab diesem Hotfix: Die Funktion "Systemfehler melden" kann auch für Konfigurationen mit einer CP 343-1-Baugruppe genutzt werden.

    Ab diesem Hotfix: Die SFM-Funktionsbausteine wurden im Hinblick auf eine Zykluszeitüberschreitung der CPU verbessert.

    Ab diesem Hotfix: Die Nutzung von Referenzen auf eine Textbibliothek bei Meldungen wurde verbessert.
    Es freut mich ja, dass sich noch jemand damit beschäftigt und noch (kostenlose) Updates in den Markt kommen.

    Grüße

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.280
    Danke
    15
    Erhielt 126 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Sie sind gezwungen dort weiter zu machen ...
    Es gibt bei Siemens nicht nur die TIA Welt welche es zu bedenken gibt!
    Daher ist zB ProfiNet ein Punkt wo in der Classic weiter Entwickelt werden muss!

    „Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt oder sind es die Anderen ?“

    Albert Einstein

  7. #6
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    58
    Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ebenfalls gibt es ja auch noch PCS7.
    Da im Mai / Juni 2017 PCS7 V9.0 mit voller Windows 10 Unterstützung auf den Markt kommen soll, muss ja zwangsläufig an Step7 Classic entwickelt werden.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 STEP 7 V5.5 SP4 - Hotfix 10 veröffentlicht
    Von KN-Oliver im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 18:13
  2. Step 7 Hotfix für Step 7 V5.5 SP4
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 10:24
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 18:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •