Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 354

Thema: TIA Portal V14

  1. #41
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.256
    Danke
    356
    Erhielt 202 Danke für 161 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    An derjenige die es schon installiert haben und getestet.
    Hab ihr schon die offizielle Lizenz oder erst mal ein versuch mit der 21 Tagen Trial Lizenz ?

    Bram
    Vielen Dank,dass Sie uns den CrashReport zur Verfügung gestellt haben. Durch die Analysedes Reports gewinnen wir wertvolle Hinweise für den weiterenEntwicklungsprozess

  2. #42
    ChristophD ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.393
    Danke
    27
    Erhielt 815 Danke für 705 Beiträge

    Standard

    21 Tage TRIAL
    Auf einer VM mit 4GB RAM Zuweisung läuft es auch

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ChristophD für den nützlichen Beitrag:

    de vliegende hollander (01.10.2016),oliver.tonn (01.10.2016),Ralle (01.10.2016)

  4. #43
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.984
    Danke
    509
    Erhielt 2.635 Danke für 1.904 Beiträge

    Standard

    Ich würde auch sagen, KOP/FUP mit SCL mischen bringt uns als Programmierer einen Zugewinn.
    Bin mal gespannt auf die Volltextsuche und Querverweise. Wenn die jetzt Variablen durchgängig in PLC und HMi finden, bin ich schon glücklich. Dieses ewige Suchen über die Variablentabellen nervt.
    Geändert von Ralle (01.10.2016 um 21:34 Uhr) Grund: Rechtschreibdings
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #44
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    439
    Danke
    18
    Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Wie habt ihr die Trail Lizenz installiert? Mir überspringt er diesen Schritt.

  6. #45
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.396
    Danke
    703
    Erhielt 606 Danke für 464 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von RogerSchw85 Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr die Trail Lizenz installiert? Mir überspringt er diesen Schritt.
    Erst beim aufstarrt fragt er wenn er sie braucht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    439
    Danke
    18
    Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    wollte ein fc imeditor öffnen, dann hat er gemotzt das ihmdie Lizenz fehlt

  8. #47
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.396
    Danke
    703
    Erhielt 606 Danke für 464 Beiträge

    Standard

    Dann sollte er eigentlich die 21 Tage Aktivierung anbieten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.178
    Danke
    428
    Erhielt 646 Danke für 487 Beiträge

    Standard

    Schön das es doch einige "Marktanforderungen" ins Programm geschafft haben. Doch einiges nützliches dabei.
    Ich hab im Pdf grad gesehen das man endlich an den Querverweisen gearbeitet hat, hat sich auch die allgemeine Suchfunktion verbessert oder ist die noch Steinzeit?

    Die wichtigste Verbesserung wird aber wohl das "Reinitialisieren mit Momentanwerten sein".

    Da sich an der UI nicht so viel getan hat, haben die von euch die schon das Trial haben, eine Performance-Verbesserung im UI-Speed feststellen können?
    Für irgendwas müssen die erhöhten Mindestanforderungen ja sein.
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  10. #49
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    148
    Danke
    23
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Moin moin,
    kann ein TIA V14 User mal testen wie lange eine komplette Übersetzung eines TP700 Comfort Projekts dauert am besten mit Bildbausteinen mit TIA V13 hat es bei mir immer s5t#1min10s bis s5t#1min20s gedauert, ist das jetzt schneller?

    Danke für die Mühe.
    Gruß Softi

  11. #50
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    18
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Volltextsuche und Qeuerverweise. Wenn die jetzt Variablen durchgängig in PLC und HMi finden, bin ich schon glücklich. Dieses ewige Suchen über die Variablentabellen nervt.
    Volltextsuche funktioniert gut und schnell. Erzeugt aber erstmal eine Indexdatei die den Projektordner um mindestens 50% vergrößert.

    Aber: Volltextsuche ist gut, aber wo ist denn Volltextersetzen?!?!?! Suchen und Ersetzen gehört doch selbstverständlich zusammen! Wie hat Siemens das denn jetzt vergessen?

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Simatic Bios Update Version V14.01.06
    Von wohei im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:01
  2. TIA TIA Portal V14 - Erste Infos
    Von fabianfischer im Forum Simatic
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 21:46
  3. TIA V14 News - Hannover Messe
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 08:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •