TIA F-Adresse zuweisen / abgebrochen

moeins

Level-1
Beiträge
165
Reaktionspunkte
16
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich möchte bei einer digitalen Ausgangsbaugruppe die F-Adresse zuweisen.
Leider bekomme ich immer die Meldung "abgebrochen" ohne weitere Hinweise. Das Zuweisen bei der Eingangsbaugruppe hat dagegen problemlos funktioniert.
Die Baugruppenbezeichnung stimmt überein.

Gruß
moeins
 

Anhänge

  • F-Adresse_zuweisen.jpg
    F-Adresse_zuweisen.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 118
Und bist du schon dahinter gekommen?
Ich hab´s am Samstag gelesen, und verflixt am Montag das selbe Problem gehabt.
Bei mir war der Codier-Stecker nicht drin. Hat am F-Modul gefehlt.. Karte frisch aus Schachtel -> geht!
 
Ich bin diese Woche leider nicht vor Ort. Zuletzt hatte ich die Baugruppe in eine Baugleiche Anlage gesteckt, wo sie problemlos lief. Und die andere lief in dieser Anlage auch nicht
 
Zurück
Oben