Analogausgang beschalten...

schon getan..keine besserung...was mir noch einfällt: die Buchstaben an den Modulen...welcher ist da der aktive?ich nahm an, dass der kleine Pfeil das anzeigt..?!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hast du in der Simaticsoftware die richtige Einstelllng für die Karte vorgenommen? Und runter geladen? Frage nur noch mal Sicherheitshalber

Selber habe ich keine zur Hand, ist aber auch schon x-mal vorgekommen, dass die Stecker falsch rum stecken.

pt
 
Nein, das stimmt schon. habs nochmal kontrolliert.
hab jetzt mal auf 2-draht umgestellt, +24V an den + vom umformer, vom -dann weiter zu pin 2 und von pin 3 an -vom netzgerät. Die SF-LED leuchtet nun nicht mehr, aber einen korrekten Wert bekomme ich imme noch nicht...
 
Ich weiß nicht warum, aber plötzlich funktioniert es...ich freu mich ja so, nach 2 tagen probieren haut es endlich hin! danke euch allen, habt euch ein bier verdient
*kisteBierInDieRundeStell*
 
lol, böse böse. nein, kann sein, das irgendwas mit modul und hw-config und verdrahtung nie zusammengepasst hat. was weiß denn ich, sitz erst die 2.Woche vor dem ding..*gg*
 
Zurück
Oben