Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: hat jemand vieleicht ein bischen Zeit für mich?

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Zitat Zitat von argv_user
    In PASCAL werden Variablen normalerweise NICHT automatisch initialisiert, d.h. ihr Wert ist beim Programmstart undefiniert.
    Was Pascal und die meisten anderen Compiler betrifft, hat argv_user natürlich recht. Ich war da bereits in Gedanken bei einem anderen System...
    Zumindest die von mir zitierten Zeilen sind überflüssigerweise doppelt initialisiert worden. Und die meisten der Initialisierungen sind auch überflüssig, da bei Ihnen bei der Erstbearbeitung im weiteren Programmverlauf eine explizite Zuweisung erfolgt.

    Gruss
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rose
    Danke für euch! ich habe gestern erfolgreich das Programm verbessert, danke für eure Tips und Hilfe!
    Eine Bitte:
    Dadurch, dass Du Deinen origionalen Beitrag verändert hast, und den originalen Code herausgenommen hast, ist der komplette Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen worden - Sprich: kein Mensch versteht, worüber wir diskutiert haben
    Also:
    Lieber neue Antwort in den Thread schreiben und nicht die alte herauslöschen

    thx

    mfg
    Maxl

  3. #13
    Rose ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Maxl
    Eine Bitte:
    Dadurch, dass Du Deinen origionalen Beitrag verändert hast, und den originalen Code herausgenommen hast, ist der komplette Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen worden - Sprich: kein Mensch versteht, worüber wir diskutiert haben
    Also:
    Lieber neue Antwort in den Thread schreiben und nicht die alte herauslöschen

    thx

    mfg
    Maxl
    es tut mir leid, da habe ich nicht gedacht... nächster mal passe ich es auf.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Humor
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 23:23
  2. Zeltweg! (Ein bischen Fun)
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 07:21
  3. Irr ich mich ?
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 21:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •