Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Balluff Datenpillen.

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, Ich habe Probleme Balluf Datenpilen auszulesen und zu beschreiben (typ BIS). das auslesen hat nun zwar direkt über pew funktioniert aber das beschreiben habe ich noch nicht hinbekommen...

    gibts da fertige bausteine??
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Balluff Datenpillen.  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt eine FB30 (bei uns ist es jedenfalls FB30 ) von Balluff, der die grundlegende Datenkommunikation abwickelt. Mit dem Baustein kann man die Pille auslesen und auch beschreiben. Unsere Version ist die 1.5, dürfte schon so ca. 2 Jahre alt sein, funktioniert aber mit den jetzigen Geräten (BIS-C-60) sehr gut. Wir haben die Bausteine damals von Balluff bekommen, ich hab aber keinen Zugriff mehr auf das "Ur-Programm", das Balluff damals lieferte.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. RFID von Balluff
    Von Manfred Stangl im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:54
  2. Balluff Ident-System
    Von rapser im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:46
  3. Verkaufe Simatic Teile,Balluff,Heidenhain
    Von spsler im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 20:00
  4. Sensorn von Balluff
    Von waldy im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •