Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Siemens SPS Art

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    knabi, sorry der Sarkasmus in der Aussage von mir zu Illegaler Software hab ich wohl nicht offentsichtlich genug gebracht :s Nur wunderts mich in dem Punkt schon etwas das diese Lite Version in der Handwerkskammer nicht zum auf die Meisterprüfung daheim etwas "spielen"(üben) zu können erwähnt wird. Sondern eine Runde Step7 5.3 100 Tage Testversion ausgegeben wird. Also der Link ist wohl zu gut "versteckt"
    Ist ja von der Programmierung her gleich, fehlen halt SCL, GRAPH und einige Sachen in Bezug auf Feldbusse usw., aber die braucht man für den Anfang nicht.
    Stimmt selbst für Handwerksmeister zu machen werden die Sachen nicht benötigt, geschweigeden erwähnt. Fehlende Absätze und die 100 Zeichenkombis waren vom Editieren her, und kein Plan warum, allerdings funktionieren die Smileys und Text formatierungsoptionen nichtmehr. :S
    Geändert von nade (21.08.2006 um 14:16 Uhr) Grund: zwar nicht wirklich besser allerdings mal die editierhyroglyphen raus
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #12
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    knabi, sorry der Sarkasmus in der Aussage von mir zu Illegaler Software hab ich wohl nicht offentsichtlich genug gebracht :s Und wundert mich in dem Punkt schon etwas das diese Lite Version in der Handwerkskammer zum auf die Meisterprüfung daheim etwas "spielen" zu können nicht erwähnt wird, sondern eine Runde Step7 5.3 100 Tage Testversion ausgegeben wird. Also der Link ist wohl zu gut "versteckt" Stimmt selbst für Handwerksmeister zu machen werden die Sachen nicht benötigt, geschweigeden Erwähnt.
    Ich kann dein Post absolut nicht verstehen, denn du missachtest sämtliche Rechtschreibregeln.

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter

    Hallo,

    Zitat Zitat von nade
    der Sarkasmus in der Aussage von mir zu Illegaler Software hab ich wohl nicht offentsichtlich genug gebracht
    Ganz genau, auch ich konnte nicht die Spur von Sarkasmus in Deiner Aussage finden...

    Ich glaube, Deine Aussagen zur Aufforderung, sich illegal Software "vom Eselche zu ziehe" ist hier mehr als unangebracht

    Gruss

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dat Eselche  

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ganz genau, auch ich konnte nicht die Spur von Sarkasmus in Deiner Aussage finden...

    Ich glaube, Deine Aussagen zur Aufforderung, sich illegal Software "vom Eselche zu ziehe" ist hier mehr als unangebracht

    Gruss

    Question_mark
    Sollte keine Aufforderung darstellen, weil eigentlich jedem bewußt sein sollte, das das Program Legal ist allerdings das Downloaden von lizensierter Software nicht zulässig ist.
    Allerdings glaub ich nicht das einer der dies weis sich davon abhalten läßt, wenn er die wege kennt, auch nicht wenn nicht erwähnt.
    Trotzdem Sorry und werde mich mit meinem "Humor" und Äußerungen demnächst zurückhalten.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #15
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Falls noch aktuell...

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=9256

    mfg
    churchill

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein nichtmehr gültig, weil die Einheit sich nun bei mir als "Spielzeug" Übungsgerät gedulden muß.
    Nu halt nur noch etwas "Basteln" und ein paar Koppelrelaise kaufen und wieder Basteln.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •