Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: libnodave im gleichen Verzeichnis

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Wenn ich libnodave im gleichen Verzeichnis hinterlege wie das erstellte Excel Sheet, wie kann ich dann im Excel den Pfad der dll angeben ?

    Der Hintergrund wäre Daten aus einer CPU auszulesen, wobei der ort der dll absolut anzugeben ist, denn die applikation läuft auf einen Citrix Client.

    thx
    Zitieren Zitieren libnodave im gleichen Verzeichnis  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach meinen Erfahrungen muss eine DLL im Programmverzeichnis von Excel oder im Windows-Systemverzeichnis liegen. Pfadangaben sind soweit ich weiss nicht möglich, auch wird bei mir die DLL im Arbeitsverzeichnis ignoriert. Thema wurde aber schon einmal behandelt. Einfach suchen, vielleicht stehen da noch weitere Hinweise.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Verzeichnis nach Dateien durchsuchen.
    Von Nobbie im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 07:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:16
  4. TDOP Verzeichnis ?
    Von Pilami im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •