Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CP 5511 HW Adapter

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallöchen allerseits

    Ich hätte mir gerade die Kabelbelegung für denn CP5511 gesucht aber leider nicht gefunden ( mein Kabel ist nirgensmehr zu finden )

    Hat zufällig einer die Kabelbelegung für mich zur Hand
    Zitieren Zitieren CP 5511 HW Adapter  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Danke für deine hilfe aber ,
    Was hat dies mit meinen Problem zu tun

    die pcmcia karte und das anhängsel hab ich nur das kabel zur mpi / profibus geht mir ab

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Ich dachte das Kabel (= HW-Adapter) fehlt. OK, der Rest ist normaler PB/MPI-Anschluß.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Kabel (= HW-Adapter) fehlt. OK, der Rest ist normaler PB/MPI-Anschluß.
    so jetzt ganz dumme frage
    wie sieht dies aus

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    ist das nicht einfach nur ein Seriell auf Seriell Kabel?

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Belegung ist z.B. in http://www.download.deltalogic.de/s7...apter_V6_d.zip auf Seite 7 aufgeführt. Steht sicher auch in der Siemens-Doku zu den SPSen, da habe ich allerdings keinen Link.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    In de Palz
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ausrufezeichen

    Hab auch den HW Adapter CP 5511 und dass Kabel vom Adapter zur SPS ist bei mir nicht mehr vorhanden .

    Hab aber noch ein Serielles Kabel DB 9 Male/DB 9 Female und ein Gender Changer sprich ein adapter der mir aus Female wieder Male macht .

    Die Belegung im oben angegebenen Link kann ich nicht einsehen da der Link nicht mehr funktioniert .

    Müsste halt nur wissen ob dass in meinem Fall mit dem Seriellen Kabel und dem Changer funktionieren würde????
    Zitieren Zitieren Hab etwa dass selbe Problem  

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    In de Palz
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also nur wenns einem hilft ich hab einfach ein BUS-kabel genommen und hab die Busstecker draufgepackt funzt einwandfrei!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Cp 5511
    Von Full Flavor im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 08:58
  2. Unterschiede CP 5511 zu CP 5512
    Von mitchih im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 16:53
  4. Cp 5511.
    Von Einstein im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:12
  5. CP 5511 Stromversorgung aus SPS
    Von cepheus im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 20:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •