Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fernwartung

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi
    Wir sind eine Sondermaschinenbaufirma und arbeiten mit diversen Automatisationssystemen, auch mit S7.
    Letzthin haben wir für eine Fernwartung in den USA über Netzwerk einen DP-Ethernet-Gateway von Helmholz eingesetzt. Wir haben aber an dieser Anlage 2 Siemens Servosteuerungen am DP, Simodrive Posmo CA. Mit dem Helmholz war es leider nicht möglich, auf diese Servos zuzugreifen, weil der Helmholz das Routing von MPI auf DP nicht unterstützt, mit dem Siemens CP geht das aber sehr wohl.
    Falls Ihr also irgendwelche exotischen Bauteile an Eurer Steuerung habt, setzt lieber das Siemens Zeugs ein, das funktioniert dann auch!
    Zitieren Zitieren Fernwartung  

  2. #12
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ja, mich würde auch interessieren, warum Accon Prosys abgekündigt wird.

    Mein Chef hat auch im letzten Jahr Accon Prosys gekauft.
    Wir haben es noch nicht eingesetzt, da noch das aktuelle Projekt abgewickelt werden muss.
    Zitieren Zitieren Accon Prosys  

Ähnliche Themen

  1. Fernwartung
    Von Prog22 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:50
  2. Fernwartung
    Von omegabv6 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:09
  3. Fernwartung S7-400
    Von Anger im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 02:10
  4. Fernwartung
    Von Andy_speedy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:33
  5. SPS-Fernwartung mit DSL
    Von treFFnix im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •