Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probiere meien ersten Cosmoantrieb aus :)

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Edit: Posmoantrieb


    Heut mal 2 bestelle.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit?

    Bin gespannt, die Produktdaten sind ja sehr vielversprechend und der PReis auch echt ok.
    Geändert von maxi (05.10.2006 um 17:00 Uhr)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Probiere meien ersten Cosmoantrieb aus :)  

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Hab ich einige von in Betrieb genommen.
    Die 75W oder 300W ?

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Habe auch mehrere von den Dingern im Einsatz (300W) und bis jetzt noch keine großen Probleme damit gehabt....wenn sie erstmal liefen

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Wenn man die, in Step7 integrierten, Tools hat, ist das eine schöne Sache, leider gabt es b3ei mir damit immer ein übles Versions-Mischmasch, mit der einen Version geht dieser Servo nicht, mit der anderen jener, mein Kollege kann auf seinem PG die Konfigurationsdaten nicht mehr öffnen, usw. Vieleicht hat Siemens das ja inzwischen im Griff? Ich nutze inzwischen meißt die IclA-Servoantriebe von Berger-Lahr die sind echt preisgünstig und absolut problemlos.

    PS: Ohne S7-Integration lief es allerdings auch problemlos.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    75W bestelle ich.
    Habe gleich Software und ein Demoprogramm mit verlangt.

    Die sind hoffentlich nicht so schwer zu paramtrieren wie ein Microdrive MC, da habe ich für 4 Stück einen ganzen Tag gebraucht.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Step7 - Merker nur im ersten Zyklus setzen
    Von blue dun im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 10:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:38
  3. Meien Frau, die Arbeit und der liebe Feiertag
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:41
  4. Fragen zu meinen ersten Versuchen
    Von basstscho im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:34
  5. nach ersten Schleifendurchlauf geht SPS in STOP
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •