Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beckhoff Analog KL3202 an Simatic CPU315

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Ich habe eine CPU 315 und über PB 20E/A's angeschlossen jetzt möchte ich noch die Analoge Klemme KL3202 von Beckhoff anschließen und parametrieren. Wenn ich die Klemme in meine Hardwarekonfiguration als kompakte Klemme einbinde bekomme ich Werte die aber mit dem PT100 Fühler nichts zu tun haben. Ich habe gehört man muß die Klemme über Register konfigurieren. Kann mir jemand sagen wie das geht ?

    Vielen Dank

    Gruß FrankUC45
    Zitieren Zitieren Beckhoff Analog KL3202 an Simatic CPU315  

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    75
    Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich habe schon Analog BG von Beckhoff genutzt. Hat eigentlich ohne Probleme ohne Registerkonfig funktioniert. Du musst halt daran denken das bei Beckhoff der INT Wert 32767-> 10V und nicht wie bei Siemens 27648 ->10V entspricht.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Es gibt dazu eine 21seitige Doku. Kannst du als Pdf bei Beckhoff runterladen. Da sind alle Register erklärt. Einfacher ist aber die Konfiguration über die KS2000-Software von Beckhoff.

  4. #4
    frankuc45 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für die INFO

    An die Klemme kann ich einen PT 100 oder einen PT 1000 anschließen
    ich muß doch der Klemme sagen was dran hängt oder ?

    Die Doku von Beckhoff habe ich runtergeladen aber wie muß ich das verstehen kannst du mir ein kleines AWL beispiel posten ?

    Vielen Dank
    Gruß Frankuc45

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff Analog KL3052 umstellen auf Siemensformat
    Von Krumnix im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 00:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 14:56
  3. Biete ++ Simatic S7-300 CPU315-2 DP ++
    Von Hanibal010 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:15
  4. Beckhoff AI KL3202 Para über BK3150
    Von HaSchi im Forum Feldbusse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 08:06
  5. Beckhoff KL3202 Register
    Von rgeber im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •