Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Regelungsprobleme xSoft Moeller

  1. #11
    opajan ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PeterEF Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Zwei Fragen noch: wie bist Du so mit der Hardware zufrieden und wieviel Speicherplatz benötigt der Regler in der Steuerung von den vorhandenen 256(?) kB?

    Danke!
    Hallo Peter,
    mit der Steuerung bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Schnittstellenmöglichkeiten! (Can-Open, RS232, EasyNet und bals noch Ethernet)
    Die Steuerung hat 256kb, was jetzt der Regler alleine braucht kann ich nicht genau sagen, nur soviel:
    9379 von 229376 Bytes, Codegrösse 73852 Bytes, wobei jeder weitere Regler dann ja keinen oder nur sehr wenig Platz mehr braucht da er als Instanz aufgerufen wird. Zudem kann man noch Speicherkarten für Visualisierungen etc. reinstecken.....

    Aus der Beschreibung:

    Programm (Code) 256 kByte
    Globale Variablen (Global) 224 kByte, wenn keine Bibliotheken
    einbunden wurden
    Datenspeicher (Memory) 16 kByte
    Eingangsabbild (Input) 4 kByte
    Ausgangsabbild (Output) 4 kByte
    Remanente Variablen (Retain) 8 kByte
    Max. Anzahl von Bausteinen
    (POUs)
    ca. 2000


    PS: Angaben ohne Gewähr (bin ja Anfänger)....
    ansonsten: http://www.moeller.net/de/industry/s..._ecp/index.jsp

    gruß jan

  2. #12
    opajan ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ma_su Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was die easyControl kostet (z.B. das Starterkit) und ob man über das Display auch "Visualisieren" kann? Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte.
    Hallo Marc,
    also hier erst mal ein Link: http://easyforum.regulski.com/forum/...p?topic=1529.0

    wie es mit einer grafik-visu aussieht keine Ahnung, aber Meldungstexte usw sind möglich....

    Gruß Jan

Ähnliche Themen

  1. s40 konverter in XSOFT/codesys
    Von boy001 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:43
  3. Moeller S40 oder Xsoft
    Von floppy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:53
  4. Moeller xsoft > Verknüpfung der Texte.exp (XVC100)
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 10:24
  5. CANopen mit XSOFT von Moeller???
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •