Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Modicon TSX07 (Telemec) Software ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bescheidene Frage :

    Eine Telemec Modicon TSX07 mit welcher SW kann ich die Programmieren ? Ich hab ne Halbkaputte TSX07 und sollt einen Ausgang umprogrammieren. Dummerweise findet sich bei "Schneider Electric" nichts Hmm ich brauch die Info für Software und Programmierkabel. Das Kabel hat auf der SPS Seite so ein Rundstecker.
    Ach JA der Kunde hat auch keine Software was auf der SPS ist

    Grüsse Micha

    PS : Ich hab (glücklicherweise ) noch nix mit Telemec. zu tun gehabt...
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Modicon TSX07 (Telemec) Software ?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard

    Wir haben im Studium ne "TSX Compact" von Schneider programmiert. Dies ging mit der Software "Concept". Hilft dir dieses Namensgleichheit evtl ?

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    85
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Bescheidene Frage :

    Eine Telemec Modicon TSX07 mit welcher SW kann ich die Programmieren ?
    Ich hab ne Halbkaputte TSX07 und sollt einen Ausgang umprogrammieren. Dummerweise findet sich bei "Schneider Electric" nichts Hmm ich brauch die Info für Software und Programmierkabel. Das Kabel hat auf der SPS Seite so ein Rundstecker.
    Ach JA der Kunde hat auch keine Software was auf der SPS ist

    Grüsse Micha

    PS : Ich hab (glücklicherweise ) noch nix mit Telemec. zu tun gehabt...


    PL707 Telemecanique heisst die Software, gibt es aber nicht mehr zu kaufen weil Schneider Electric eine neue SPS "TWIDO" auf den Markt gebracht hat.
    Ausserdem brauchst du für diese Software eine echte com1 Schnitstelle und einen Rechner mit WIN 98. Wenn das Programm noch im Eprom ist kann man es herauslesen und z.B. in eine Twido laden. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest, ich habe noch einen funktionstüchtigen Programmierplatz.
    mfg. stephan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 11:22
  2. Modicon A020 Software
    Von Kampfwurst im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:11
  3. Schneider Modicon TSX Micro Datenaustausch mit C++ Software
    Von mkRE im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:22
  4. Eprom für Modicon
    Von PLC im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:02
  5. AEG Modicon 250
    Von Keeper im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •